Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat oder ob einfach ein paar mehr Verfügbarkeiten für Dez/Jan freigeschaltet sind. Jedenfalls sieht es preislich und von den Verfügbarkeiten her jetzt ein bißchen besser aus.

Maxefred: Bangkok und Thailand
-
-
Hat hier jemand einen Tipp, wo man gut Bundesliga morgen in Bangkok schauen kann?
Gegoogelt habe ich das hier:
#Sports - Old German Beerhouse in Bangkok - Dine in & takeaway food - Order onlineLive sports showing in the bar this week Watch live sports in the bar on our large commercial grade screens, with commentary in English or German. We normally…ogb-bangkok.comGut, oder hat jemand was besseres?
-
Ohne es 100% zu wissen, in den Patpong Straßen, gibt es zig Bars, die Sport zeigen. Vermutlich auch Buli, wobei mehr Augenmerk auf die Premier League gelegt wird.
Und google sagt, das Buli in diesem Pub gezeigt wird.
Shenanigans Irish Sportsbar & Restaurant - Bangkok Beer GuideShenanigans Irish Sportsbar & Restaurant has a big patio that is very popular for the for the 'expats' and is located in Silom, Bangkok.bangkokbeerguide.com -
Unbedingt besuchen!!
Ist echt ein Highlight bei Nacht 😍
Bekannt aus Hangover 2.
-
Unbedingt besuchen!!
Bekannt aus Hangover 2.
Wir waren vor „Hangover“ dort. Ist das nicht zwischenzeitlich schon abgeranzt? Ernsthafte Frage,
-
Unbedingt besuchen!!
Bekannt aus Hangover 2.
Wir waren vor „Hangover“ dort. Ist das nicht zwischenzeitlich schon abgeranzt? Ernsthafte Frage,
Ist durchaus möglich, ich war 2015 das letze mal dort
-
Hat hier jemand einen Tipp, wo man gut Bundesliga morgen in Bangkok schauen kann?
Gegoogelt habe ich das hier:
https://ogb-bangkok.com/sports/
Gut, oder hat jemand was besseres?
Absolute Empfehlung meinerseits, schaue ich auch immer dort wenn ich ich in BKK bin, allerdings in dem in der Soi 13
-
The Sportsman Bar and Restaurantsportsbarbangkok.com
Die haben die Buli Spiele vom WE aufgelistet. Die sind auch SOI 13
-
Unbedingt besuchen!!
Bekannt aus Hangover 2.
In die Jahre gekommen und preislich liegt der Aperol Spritz bei über 40 Taler. Das war das günstigste für Uschi
.
-
Das ist direkt neben dem OGB, war dort selbst aber noch nie drin ist auch meine ich ein Indoor Pub, das OGB ist offen falls das relevant ist
-
-
Hat hier wer von euch schonmal speziell für Thailand ne E sim gebucht? Wenn ja welche,
Unbegrenzt, limit und wieviel Euronen???
-
Hat hier wer von euch schonmal speziell für Thailand ne E sim gebucht? Wenn ja welche,
Unbegrenzt, limit und wieviel Euronen???
Ich habe die bisher immer über airalo gebucht, sehe aber gerade das es dort die 5G von Dtac nicht mehr gibt … gab unterschiedliche Pakete ( Zeitraum und Datenvolumen ) meinst so zwischen 10 & 20 Euro
-
Zum Vergleich: Klassische SIM Prepaid mit 25 GB und unlimited local calls rd. 7€, 1 Monat Laufzeit. Gibt vielleicht auch noch bessere Angebote, hab das erstbeste genommen.
Finde Airalo auch gut und super bequem, aber hat natürlich seinen Preis.
In Australien hatte ich von Telstra lokale Prepaid SIM, aber als E-SIM. Habe hier in Thailand nicht nachgefragt, aber gibt es vielleicht auch. Das ist m.E. die beste Lösung.
-
Unbedingt besuchen!!
Bekannt aus Hangover 2.
In die Jahre gekommen und preislich liegt der Aperol Spritz bei über 40 Taler. Das war das günstigste für Uschi
.
Ich bin 1x im Jahr da.
Zuletzt Juli 2024. Die Bar ist und bleibt eine Sensation! Der Blick ist einmalig und die Cocktails sind richtig richtig gut (was Aperol eher zu einer mäßigen Wahl macht
).
Auf der anderen Seite sind die Preise wirklich sehr teuer und die Bar versucht teilweise dich in eine der Nebenbars zu führen und präsentiert nur die Karte mit den Signatur Cocktails, obwohl sie auch "günstigere" Standard Cocktails haben.
Kein Grund nicht jährlich auf ein bis zwei Drinks hinzugehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!