Idiotische Geldverschwendung ohne sportlichen oder sonstigen Wert.

Sprung aus der Stratosphäre
-
-
der hat sich aber bei der geplanten höhe in die büxen gemacht, so dass
in der zeit in der er sich das alles nochmal überlegt hatte, nochmal 3 km gestiegen ist-dadurch ergibt sich dann auch die höhere geschw.Weicheier, diese Österreicher!
-
Idiotische Geldverschwendung ohne sportlichen oder sonstigen Wert.
also wie irland - deutschland
-
Versteh ich eigentlich nicht. Gerade in dem Punkt kann man das doch ziemlich genau vorherberechnen!
aber sie sprachen ja immer von etwa 1.100 km/h...er war dann aber bei 1.300...vielleicht war er zu fett
-
aber sie sprachen ja immer von etwa 1.100 km/h...er war dann aber bei 1.300...vielleicht war er zu fett
zuviel red bull getrunken -
Die Geschwindigkeit im freien Fall ist aber unabhängig von der Körpermasse!
-
Die Geschwindigkeit im freien Fall ist aber unabhängig von der Körpermasse!
-
Wie aus der Gleichung ersichtlich ist, ist hier der Luftwiderstand mit einbezogen. In dem interessierenden Bereich der Maximalgeschwindigkeit auf Überschall (also ca. 30 sek) nach Absprung ist der natürlich in diesem Höhenbereich praktisch gleich 0.
Der Luftwiderstand nach Eintritt in die Atmosphäre ist dann natürlich massenabhängig.
-
Wie aus der Gleichung ersichtlich ist, ist hier der Luftwiderstand mit einbezogen. In dem interessierenden Bereich der Maximalgeschwindigkeit auf Überschall (also ca. 30 sek) nach Absprung ist der natürlich in diesem Höhenbereich praktisch gleich 0.
Der Luftwiderstand nach Eintritt in die Atmosphäre ist dann natürlich massenabhängig.
das ist tooor.de
-
.....Der Luftwiderstand nach Eintritt in die Atmosphäre ist dann natürlich massenabhängig.
also je dicker desto langsamer? -
-
japp, und die gravitation hängt von der form des körpers ab
-
also je dicker desto langsamer?
ja, gandi schafft noch schrittgeschwindigkeit und jay fliegt rückwärts
-
-
Ich finde es ganz faszinierend, dass doch einige hier, die RedBull für alles was sie im Fußball veranstalten knallhart kritisieren, bei dieser Nummer dann doch eher Begeisterung an den Tag legen.
Dabei ist es doch letztendlich die absolut gleiche Methodik. Exzellentes Zuckerwassermarketing.
Wieso fällt der eigentlich überhaupt? Ich denke man kann fliegen, wenn man das Zeug säuft?
-
-
Ich finde es ganz faszinierend, dass doch einige hier, die RedBull für alles was sie im Fußball veranstalten knallhart kritisieren, bei dieser Nummer dann doch eher Begeisterung an den Tag legen.
Dabei ist es doch letztendlich die absolut gleiche Methodik. Exzellentes Zuckerwassermarketing.
Wieso fällt der eigentlich überhaupt? Ich denke man kann fliegen, wenn man das Zeug säuft?
Aber bei einem Sprung aus der Stratosphäre macht man doch keine Tradition kaputt
-
Letztendlich ist das doch sein Geld-also vom Mateschitz. Wenn u.a. mit Steuergeldern zum Mars geflogen werden sollte, fänd ich das bedenklicher (auch wenn der wissenschaftl. Erkenntnisgewinn möglicherweise höher ist).
-
Letztendlich ist das doch sein Geld-also vom Mateschitz. Wenn u.a. mit Steuergeldern zum Mars geflogen werden sollte, fänd ich das bedenklicher (auch wenn der wissenschaftl. Erkenntnisgewinn möglicherweise höher ist).
ich glaube du hast nortons post nicht ganz verstanden -
Aber bei einem Sprung aus der Stratosphäre macht man doch keine Tradition kaputt
ganz im Gegensatz zum Traditionsverein SSV Markranstädt -
ich fand´s einfach nur hammermäßig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!