Hammer immer su jemaat geht aber heutzutage höchstens noch im Raum Köln als Argument durch
Seit wann werden bei der Fifa gute Argumente berücksichtigt
Hammer immer su jemaat geht aber heutzutage höchstens noch im Raum Köln als Argument durch
schon immer!
schon immer!
Ich seh nur Kleingeld und keine Argumente.
Lw verzichtet auf Stimmabgabe | Fuball | International | SPORT1.de
Was ein verfluchtes Weichei
Was für ein schwacher Mensch, hoffentlich hat er eine kurze WM und ist danach weg.
Was für ein schwacher Mensch, hoffentlich hat er eine kurze WM und ist danach weg.
den meisten hier wäre eine lange WM und dann weg, lieber
Gar keine WM und gleich weg wär den meisten wohl Recht!;)
Gar keine WM und gleich weg wär den meisten wohl Recht!;)
Gibt rot von Rob und Herbie!;)
Gibt rot von Rob und Herbie!;)
Spock, das wär doch was für Dich zum Fest.
die Votings öffentlich zu machen ist auch ziemlich panne
Warum?
Lw verzichtet auf Stimmabgabe | Fuball | International | SPORT1.de
Was ein verfluchtes Weichei
Nach seiner "Jahrhundertwahl" vorige Saison wundert mich das aber nicht mehr.
(Zur Erinnerung: Özil-Neuer-Xavi)
Jogi konnte sich wohl nicht zwischen Westermann und Aogo entscheiden
Eigentlich nicht, den meisten wäre eine erfolgreiche WM und garnicht weg (außer zwischendurch ein paar Wochen in Brasilien) am liebsten
Ansonsten ist es mal wieder amüsant, dass sich hier irgendwelche Hollandfans darüber echauffieren, dass Löw an so ner Wayne-Wahl nicht teilnimmt
Da wundert mich keine Silbe.
Letztendlich hat Jogi einfach keinen A... in der Hose das selbst zu kommunizieren.
Nachvollziehen kann ich das beim besten Willen nicht.
zil beliebtester Nationalspieler | Fuball | DFB-Team | SPORT1.de
Was macht den eigentlich so sympathisch , finde er gehört ins letzte Drittel in dieser Kategorie.
Was macht den eigentlich so sympathisch
, finde er gehört ins letzte Drittel in dieser Kategorie.
frage ich mich auch immer wenn ich seine weiba sehe
Was macht den eigentlich so sympathisch
, finde er gehört ins letzte Drittel in dieser Kategorie.
Naja, ist halt so eine Sache.
Richtige Charakter sind in der Mannschaft nicht zu erkennen.
Würde mich fast wundern, wenn im Ausland (oder hier) jemand auf Anhieb 7-8 Spieler nennen könnte, die für die Nationalmannschaft im letzten Spiel eingesetzt wurden.
Der Löw hält halt alle schön klein.
Und Lahm geht wohl schmollend in sein Eck
Naja, ist halt so eine Sache.
Richtige Charakter sind in der Mannschaft nicht zu erkennen.Würde mich fast wundern, wenn im Ausland (oder hier) jemand auf Anhieb 7-8 Spieler nennen könnte, die für die Nationalmannschaft im letzten Spiel eingesetzt wurden.
Der Löw hält halt alle schön klein.
Und Lahm geht wohl schmollend in sein Eck
Naja , Schweinsteiger, Khedira und Merte würde ich schon den Charakter nicht absprechen wollen.
Aber mit Effe haben wir 1994 auch nichts gerissen , da war der haufen auch heillos zerfahren.
Mann wenn ich an die WMs 78 und 94 denke. Es wär so einfach gewesen ,Weltmeister zu werden und das Zeug hatte die Truppe dazu. Beide male fehlte die Hackordnung und 78 zudem der Kaiser , der Gerd und der Paul.
Mann wenn ich an die WMs 78 und 94 denke. Es wär so einfach gewesen ,Weltmeister zu werden und das Zeug hatte die Truppe dazu. Beide male fehlte die Hackordnung und 78 zudem der Kaiser , der Gerd und der Paul.
94 auch!
Naja , Schweinsteiger, Khedira und Merte würde ich schon den Charakter nicht absprechen wollen.
Aber mit Effe haben wir 1994 auch nichts gerissen , da war der haufen auch heillos zerfahren.
also ich find die WM '78 is perfekt gelaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!