Ich hoffe , daß der Reus die letzten 7 Spiele richtig und unverletzt in Form kommt.
Gegen Bayern ist er glaube ich nicht mit dabei.
Ich hoffe , daß der Reus die letzten 7 Spiele richtig und unverletzt in Form kommt.
Gegen Bayern ist er glaube ich nicht mit dabei.
Die Form war nach der langen Pause ja direkt da. Eigentlich ein Wahnsinn, was er direkt abliefern konnte. War ja letztes Jahr auch schon so. Da zeigt sich harte Arbeit und echte Qualität.
Das mit dem unverletzt dürfte eher das Problem sein...![]()
der draxler spielt komischerweise in der nationalmannschaft immer gut, vor allem wenn er links auflaufen darf. also reus hin oder her, das passt schon.
AF sollte sich ausgehen
p.s. am wichtigsten is natürlich dass mario mit zwei linken auf jeden fall spielt
Gegen Bayern
Ich hoffe , die Bayern-Abwehr bekommt für die CL die Kurve , ansonsten siehts schon im Viertelfinale eng aus. Kimmich gestern , steht am Mann und beim Kopfball auf einmal 1 m weg, Freitag läßt Hummels seinen Gegenspieler im Rücken weglaufen
Hat Reus nicht schon wieder Adduktorenprobleme ?
Ich hoffe , die Bayern-Abwehr bekommt für die CL die Kurve , ansonsten siehts schon im Viertelfinale eng aus. Kimmich gestern , steht am Mann und beim Kopfball auf einmal 1 m weg, Freitag läßt Hummels seinen Gegenspieler im Rücken weglaufen
Das hoffe ich auch. Hummels war am Freitag die erste Halbzeit sehr schwach, Kimmich in beiden Spielen nicht wirklich gut. Ist eh momentan auch bei Bayern etwas schwächer als zu Beginn der Saison. Hoffentlich kommt er bald wieder in Topform.
Ansonsten war der gestrige Abend bzw das Spiel echt schlecht anzuschauen. Stimmung keine vorhanden. Kommentator Rethy war unterirdisch. Schlichtweg einfach abhaken das Spiel.
.....
Da muss schon ziemlich viel zusammenpassen, um 2014 zu wiederholen.
ich mache mal die gewagte Aussage, dass seit 1930 generell ziemlich viel zusammen passen muss um Weltmeister zu werden. Und zwar für jedes Land
WM kann kommen
![]()
![]()
Strandurlaub fix gebucht?
Strandurlaub fix gebucht?
ich mache mal die gewagte Aussage, dass seit 1930 generell ziemlich viel zusammen passen muss um Weltmeister zu werden. Und zwar für jedes Land
So ist es. Gab in der Vergangenheit eigentlich keinen Weltmeister, der auf dem Weg durchs Turnier nicht mindestens einmal richtig auf Glück angewiesen war. Sei es durch ein Elfmeterschießen, einen gütigen Schiedsrichter oder einen Gegner, der einfach nur den Ball nicht über die Linie bekommen hat.
Ausnahme ist da sicherlich Brasilien 1970.
man sollte ihn dann aber immer aus dem Bus tragen
So ist es. Gab in der Vergangenheit eigentlich keinen Weltmeister, der auf dem Weg durchs Turnier nicht mindestens einmal richtig auf Glück angewiesen war. Sei es durch ein Elfmeterschießen, einen gütigen Schiedsrichter oder einen Gegner, der einfach nur den Ball nicht über die Linie bekommen hat.
Ausnahme ist da sicherlich Brasilien 1970.
und auch ohne den Faktor Glück gibt es regelmäßig mehr Mannschaften, die glauben sie könnten Weltmeister werden, als am Ende Weltmeister werden können
Die Form war nach der langen Pause ja direkt da. Eigentlich ein Wahnsinn, was er direkt abliefern konnte. War ja letztes Jahr auch schon so. Da zeigt sich harte Arbeit und echte Qualität.
Das mit dem unverletzt dürfte eher das Problem sein...
Das dacht ich mir auch bei Reus, der kommt jedes Mal aus ner Verletzung als wäre er vll mal kurz im Urlaub gewesen, zeigt aber vielleicht auch seine Professionalität.
Also was sich mir nicht erklärt ist, wie man Platte und Hector (generell zur WM) mitnehmen kann, aber einen Max komplett außen vor lässt, wieso sollte da ein Platte so viel Vorteil haben?
Rüdiger versteh ich sowieso nicht, aber gut.
Und bevor ich zwei MS mitnehme würde ich ja lieber noch Max Kruse mitnehmen, der zeigt sich zuletzt ja bockstark, finde der könnt wenn er mal in der 70 für Özil kommt auch noch gut was reißen.
Was machen wir eigentlich wenn sich Kimmich mal verletzt?
So ist es. Gab in der Vergangenheit eigentlich keinen Weltmeister, der auf dem Weg durchs Turnier nicht mindestens einmal richtig auf Glück angewiesen war.
Italien 82
Rüdiger versteh ich sowieso nicht, aber gut.
Bei dem fehlt es sogar an Grundlagen . Der kann oftmals nicht den Ball anständig stoppen.In der Bewegung sieht er aus , wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Italien 82
Ich hatte neulich endlich mal die Gelegenheit, den Klassiker BRA-ITA von 1982 über weite Strecken anzuschauen. Ich fand die Brasilianer schon wirklich stark und dominant und Italien war in dem Spiel für mich zumindest nicht der logische Sieger.
(Auf jeden Fall kann ich jetzt allen zustimmen, die von Brasilien 1982 schwärmen.)
nicht der logische Sieger.
Die Italiener hatten sogar noch ein Tor wegen Abseits , was es nie war , aberkannt bekommen . Also man kann dieses Spiel nicht mit " echtem Glück" betiteln.
Das dacht ich mir auch bei Reus, der kommt jedes Mal aus ner Verletzung als wäre er vll mal kurz im Urlaub gewesen, zeigt aber vielleicht auch seine Professionalität.
Also was sich mir nicht erklärt ist, wie man Platte und Hector (generell zur WM) mitnehmen kann, aber einen Max komplett außen vor lässt, wieso sollte da ein Platte so viel Vorteil haben?Rüdiger versteh ich sowieso nicht, aber gut.
Und bevor ich zwei MS mitnehme würde ich ja lieber noch Max Kruse mitnehmen, der zeigt sich zuletzt ja bockstark, finde der könnt wenn er mal in der 70 für Özil kommt auch noch gut was reißen.Was machen wir eigentlich wenn sich Kimmich mal verletzt?
Nein, nein, niemals, der soll sich im Urlaub schön beim Pokern und Autorennen entspannen.
Und bevor ich zwei MS mitnehme würde ich ja lieber noch Max Kruse mitnehmen, der zeigt sich zuletzt ja bockstark, finde der könnt wenn er mal in der 70 für Özil kommt auch noch gut was reißen.
Ich würde weder den Stolper-Stürmer Gomez noch den Wagner mitnehmen. Für eine WM reicht aus meiner Sicht bei keinem von beiden die Qualität aus.
Wenn unbedingt ein MS, dann schon eher Nils Petersen. Der bringt seit Monaten Top-Leistungen und steht den beiden in nichts nach - spielt nur leider beim falschen Verein.
Ich würde weder den Stolper-Stürmer Gomez noch den Wagner mitnehmen. Für eine WM reicht aus meiner Sicht bei keinem von beiden die Qualität aus.
Wenn unbedingt ein MS, dann schon eher Nils Petersen. Der bringt seit Monaten Top-Leistungen und steht den beiden in nichts nach - spielt nur leider beim falschen Verein.
Bin auch überhaupt kein Gomez-Fan, aber würde eher zu Gomez und Kruse tendieren, als zu Gomez und Wagner.
Die Italiener hatten sogar noch ein Tor wegen Abseits , was es nie war , aberkannt bekommen . Also man kann dieses Spiel nicht mit " echtem Glück" betiteln.
Die hatten mehr Glück als Verstand überhaupt die Vorrunde zu überstehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!