wenn das da im Hotel alles so familiär war hat hoffentlich mal einer von den Färöer-Fahrern Jogi mal die Meinung gegeigt
Spock war doch auch da
wenn das da im Hotel alles so familiär war hat hoffentlich mal einer von den Färöer-Fahrern Jogi mal die Meinung gegeigt
Spock war doch auch da
Spock war doch auch da
der sitzt wahrscheinlich wie der barde bei asterix gefesselt und geknebelt irgendwo inner baumkrone
Spock war doch auch da
also wenn er die Chance nicht genutzt hat will ich hier auch kein Gemopper mehr von ihm hören
der sitzt wahrscheinlich wie der barde bei asterix gefesselt und geknebelt irgendwo inner baumkrone
also wenn er die Chance nicht genutzt hat will ich hier auch kein Gemopper mehr von ihm hören
Jogi am Flughafen getroffen. Hat von sich aus nett zur Tochter gelächelt und war echt locker. Fand ihn da sehr sympathisch.
Jogi am Flughafen getroffen. Hat von sich aus nett zur Tochter gelächelt und war echt locker. Fand ihn da sehr sympathisch.
Was meinst wie sympatisch er erst ist, wenn diese Last von seiner Schulter ist
Einer stünde schon bereit
Ans Aufhören denkt Trapattoni im Übrigen nicht. Der italienischen Nachrichtenagentur ANSA sagte er kurz nach seiner Demission: "Ich verlasse Irland, aber nicht den Fußball. Ich werde weitermachen und halte Ausschau nach möglichen Trainerbänken."
dieser Löw kann nich ein mal gscheite DFB Pokal paarungen ziehen, weg mit ihm
ZitatStefan Kießling ist beim Bundestrainer dagegen weiter kein Thema. Nach EXPRESS-Informationen hat Löw dem Stürmer auch in einem Telefonat Anfang der Woche erklärt, warum er dem Aufgebot für das WM-Quali-Spiel gegen Irland (der Kader wird am Freitag bekanntgegeben) erneut nicht angehören wird. Und: Löw teilte Kießling mit, dass er nur im Notfall eine Chance auf eine Nominierung für die WM 2014 habe.
Glück gehabt
...wenn zur Endrunde Klose und Gomez verletzt sind und nicht im 23 er Kader sind ,wird er Ihn mitnehmen .Da wette ich.
Glück gehabt
Weiß nicht, ob es Kießling genauso sieht.
Aber klar- Gomez verletzt, Klose verletzt, Podolski verletzt-wenn er jetzt nicht nominiert wird, dann sicher auch nicht für die WM.
Ich persönlich finde es schade.
...wenn zur Endrunde Klose und Gomez verletzt sind und nicht im 23 er Kader sind ,wird er Ihn mitnehmen .Da wette ich.
Hoffentlich hat der Kies dann so viel Eier, dem Löw dann den Stinkefinger zu zeigen.
Hoffentlich hat der Kies dann so viel Eier, dem Löw dann den Stinkefinger zu zeigen.
Ehrlich gesagt , glaube ich das nicht , daß sich beide verletzen und wenn , dann denke ich ,daß Kießling trotzdem fährt.Das würde ich mir auch nicht entgehen lassen.
mach ich ja auch nicht.
Ehrlich gesagt , glaube ich das nicht , daß sich beide verletzen und wenn , dann denke ich ,daß Kießling trotzdem fährt.Das würde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Glaube ich auch.
Wobei ich ihn auf jeden Fall mitnehmen würde, wenn Gomez im Mai nicht gesund und in guter Verfassung ist.
Klose, dessen Spielweise ich sehr mag, traue ich körperlich keine 7 Turnierspiele mehr zu. Leider.
Alle drei braucht es meiner Meinung nach nicht. Ein topfitter Gomez/Kießling, dazu Klose und als dritte Variante Müller oder Reus (lieber Müller) ganz vorne.
Glaube ich auch.
Wobei ich ihn auf jeden Fall mitnehmen würde, wenn Gomez im Mai nicht gesund und in guter Verfassung ist.
Klose, dessen Spielweise ich sehr mag, traue ich körperlich keine 7 Turnierspiele mehr zu. Leider.
Alle drei braucht es meiner Meinung nach nicht. Ein topfitter Gomez/Kießling, dazu Klose und als dritte Variante Müller oder Reus (lieber Müller) ganz vorne.
...und Kruse hat er auch noch in der Hinterhand.
und vielleicht nimmt er Durm für Schmelzer mit.
Weiß nicht, ob es Kießling genauso sieht.
Vielleicht nicht ganz so drastisch, aber ich bin mir sicher, Kießling ist ziemlich froh, dass das Thema jetzt beendet ist. Und nach den letzten Monaten war er bestimmt auch nicht mehr sonderlich erpicht darauf unter diesem Trainer zu spielen.
Mit persönlich ist es sehr recht, so bekommt der Kieß auch mal hin und wieder ne Pause.
...und Kruse hat er auch noch in der Hinterhand.
und vielleicht nimmt er Durm für Schmelzer mit.
Den vielleicht nicht, aber über Großkreutz, wenn der seine Leistung von Dienstag bestätigt, sollte er mal nachdenken. Dann hätte er einen Backup für beide Außenverteidigerpositionen und somit Platz für einen weiteren Offensivspieler wie z.B. Kruse, wenn der die Chance nutzt, die er jawohl nächste Woche bekommen wird.
ich hoffe, dass dieser selbstverliebte spinner nach einer erfolglosen WM endlich Platz für jemand anderen macht.
Loddar for Bundestrainer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!