wa sag ich hummels einen schritt vor, dann wäre es abseits gewesen

Der Jogi Löw Fred
-
-
-
Dann anders.
Man erkennt klar und deutlich, das die Verlängerung der Mannschaft einen Schub gegeben hat -
wa sag ich hummels einen schritt vor, dann wäre es abseits gewesen
Du bist und bleibst halt ne alte Bayernsau. Eine derartige Äußerung habe ich beim Spiel gg Paraguay von dir nicht gelesen.
Wieso spielt unser Kapitänchen auf Abseits, wenn dies doch gar nicht möglich ist?
Wieso ist unsere Kapitänchen beim erste Gegentor nur Zuschauer?
Wann hält Neuer eigentlich mal wieder einen Ball und unterlässt die unnötigen Ballverluste?Aber hier ist ja der Jogi-Fred.
Seine Kleiderwahl wird auch immer schlimmer.
-
hinter unserm Torwart siehts aus wie im Bällebad bei IKEA
-
Aber wie wärs aber z.B. mit Heynckes (und da würde ich mal gern ein richtiges Gegenargument statt "zu alt" hören.)Das is ja wohl bitte nicht Dein Ernst
-
Das is ja wohl bitte nicht Dein Ernst
Für mich ein Top-Trainer. Aber jedem seine Meinung!;)
-
pro mourinho, obwohl ich einen italiener noch besser finden würde. trap wäre sogar frei?
-
pro mourinho, obwohl ich einen italiener noch besser finden würde. trap wäre sogar frei?
Di Canio auf alle Fälle!
Der würd´ auch vom Typ her eher passen! -
-
-
Für mich ein Top-Trainer. Aber jedem seine Meinung!;)
Du willst also einen "relativ" jungen Trainer durch einen ersetzen, der eigentlich schon in Rente ist? Aha
Mal davon abgesehen dass diese Heynckes-Huldigungen auch grob übertrieben sind. Letzte Saison war super, ja, aber das Jahr davor hat ers auch mit vermasselt und wenn man sich seine Trainerlaufbahn davor anschaut, ist er auch nirgends so furchtbar lange geblieben. Als den Übertrainer muss man den jetzt auch nicht hinstellen
-
der garantiert sogar VF -
Du willst also einen "relativ" jungen Trainer durch einen ersetzen, der eigentlich schon in Rente ist? Aha
Sorry, es gibt nicht alt oder jung, sondern nur gut oder schlecht! 5 Euro ins Phrasenschwein dafür.
Wie alt war Aragones beim Titelgewinn 2008????
Heynckes ist für mich auch kein "Übertrainer", aber durchaus jemand dem ich den Job zutrauen würde.
-
Mal davon abgesehen dass diese Heynckes-Huldigungen auch grob übertrieben sind. Letzte Saison war super, ja, aber das Jahr davor hat ers auch mit vermasselt und wenn man sich seine Trainerlaufbahn davor anschaut, ist er auch nirgends so furchtbar lange geblieben. Als den Übertrainer muss man den jetzt auch nicht hinstellen
Dann doch Mou....Also was Taktik betrifft gibt es da wohl keinen besseren. Prandelli ist im Moment nicht frei.
-
Sorry, es gibt nicht alt oder jung, sondern nur gut oder schlecht! 5 Euro ins Phrasenschwein dafür.
Wie alt war Aragones beim Titelgewinn 2008????
Natürlich gibt es jung und alt, wie kommst Du darauf dass es das nicht geben sollte?
Mit Heynckes wird man auf jeden Fall nichts langfristiges mehr aufbauen können, das musst Du doch erkennen
Dann doch Mou....Also was Taktik betrifft gibt es da wohl keinen besseren. Prandelli ist im Moment nicht frei.
Oder wir bleiben einfach bei Löw
-
Natürlich gibt es jung und alt, wie kommst Du darauf dass es das nicht geben sollte?
Mit Heynckes wird man auf jeden Fall nichts langfristiges mehr aufbauen können, das musst Du doch erkennen
Oder wir bleiben einfach bei Löw
Wenn er mit uns ins Spiel 64 zieht, gerne.
-
Wenn er mit uns ins Spiel 64 zieht, gerne.
Und Du glaubst mit Mourinho oder Heynckes haben wir die Garantie ins Finale zu kommen
-
Ich bin auch kein Freund von Heynckes, aber wieso sollte man mit ihm nicht langfristig arbeiten können bzw. etwas aufbauen können? Müssen wir mit den Spielern, die wir derzeit haben, überhaupt noch groß etwas aufbauen? Bis auf ein paar junge Spieler sind doch die Stammspieler keine, mit denen man noch etwas aufbauen muss. Titel muss man gewinnen, nichts anderes. Klar ist doch: Gewinnen wir nächstes Jahr nicht den Titel, dann ist Löws Zeit abgelaufen. Nächstes Jahr gibt es aufgrund der Breite im Kader keine Alibis mehr. Wenn jemand ausfällt, dann können wir ihn ersetzen. Und zwar jeden. Daran und an unsäglich dummen Aufstellungen wie gegen Italien wird sich Löw messen lassen müssen.
-
Langfristig ist subjektiv, Verträge werden ja beim DFB i.d.R. für 2 Jahre abgeschlossen.
Anyway-man kann über Namen natürlich immer diskutieren (ich habe ja noch andere genannt). Aber die Argumentation, dass Löw weit und breit der einzige wäre, der diesen Job wirklich machen könnte ist für mich schlichtweg abenteuerlich.
Wir können gern im August 2014 weiterdiskutieren, wenn der DFB wieder auf der Suche ist.;) -
scheiß auf langfristig. wen interessiert im moment langfristig. jetzt isses die zeit die WM zu gewinnen. JETZT! ihr team war seit 1990 nicht mehr reif für den titel. ich habe echt angst dass es wieder mal soweit ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!