Unverdiente Siege gibt es nur mit der Auswärtstorregelung, da damit eine Mannschaft zum Sieger erklärt wird, obwohl diese nicht mehr Tore als der Gegner geschossen hat
Das stimmt natürlich
Unverdiente Siege gibt es nur mit der Auswärtstorregelung, da damit eine Mannschaft zum Sieger erklärt wird, obwohl diese nicht mehr Tore als der Gegner geschossen hat
Das stimmt natürlich
Eben mal so 15 Minuten nebenher laufen gehabt. In der Zeit hat Sky 2 Webepausen gemacht und hat sich dann nach den ersten Fragen ausgeblendet.
Finde es übrigens erschreckend wieviele Journalisten den Bierhoff duzen - war das schon immer so
Deutschlands 0:6-Debakel in Spanien, verglich er unter anderem mit dem Champions-League-Finale von 2005 zwischen Liverpool und Milan: „Wie kann es sein, dass Milan im CL Finale ein 3:0 hergibt?“
Also Bierhoff sagt so etwas wie: alles scheisse, also weiter so
Probleme im deutschen Fussball. Ich wüßte schon zwei.
Zitat
Dass die Beziehung zwischen ihm und der Mannschaft intakt ist, könne man
an der Tatsache sehen, dass das Team gegen Spanien Manndeckung gespielt
habe, so wie er es von den Spielern verlangte. Für die Profis sei dies
sehr anstrengend.
Die Zitate von Bierhoff sind erfunden, oder?
Oder?
Nach der EM heißt es dann, dass Müllateng und Co sich nicht eigenmächtig eingeladen haben, sei ja ein gutes Zeichen
da muss der Jogi ja froh sein, wenn er nicht vor dem Kriegsverbrechertribunal in den haag angeklagt wird, so wie er die armen Nationalspieler fordert
DFB meldet Nationalmannschaft ab
Zu früh gefreut :
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) stellt seine Beachsoccer-Nationalmannschaft zum 1. Januar ein. Damit wird der DFB auch keine Mannschaft für die WM-Qualifikation melden. Das entschied das Präsidium auf seiner Sitzungin Frankfurt/Main. Trotz dieser Entscheidung, teilte der Verband mit, sehe er "Beachsoccer als wichtige alternative Spielmöglichkeit für Jugendliche und Erwachsene". Daher werden nach wie vor Beachsoccer-Turniere und Maßnahmen im Amateurbereich unterstützt. Zudem organisiert der DFB unverändert einen Spielbetrieb."
Scheinbar säuft der Bierhoff noch mehr als Fritz Keller. Ich bin begeistert, ich dachte nicht, dass das möglich ist.
Es gibt also noch Ziele für die Leber.
https://www.kicker.de/klopp-ich-trau…-791531/artikel
Kloppo jetzt auch schon Verschwörungstheoretiker
https://www.kicker.de/klopp-ich-trau…-791531/artikel
Kloppo jetzt auch schon Verschwörungstheoretiker
der möchte vermutlich einfach nicht mehr mit dem Thema genervt werden
Jogi spricht heute ab 16:00Uhr in einer digitalen Pressekonferenz über aktuelle Themen rund um das DFB-Team. Vielleicht ist er ja mittlerweile zu neuen Erkenntnissen gekommen.
https://www.sueddeutsche.de/sport/joachim-…e-dfb-1.5139184
"Am Dienstag wird es drei Wochen her sein, dass man Löw nach dem 0:6-Untergang in Spanien letztmals beim Sprechen erwischte - so eine lange Quarantäne verlangt nicht mal Karl Lauterbach"
War es das wirklich heute nachmittag? Mimimi, die sind alle so böse und auch nichts wirklich aufregendes oder kritisches in den Journalisten-Fragen (man möchte ja auch nicht vom DFB-Gabentisch entfernt werden). Ich habe arge Zweifel, dass es SO vorangeht, weder sportlich noch in dem ganzen komischen Verband (Bierhoff hörte sich ja auch nicht wirklich anders an).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!