Nein, hast du nicht gesagt.

1.Bundesliga 16.Spieltag
-
-
ihr gewinnt eh noch
Ist ja auch nicht so schwer wenn der Schiri meint seine Fehlentscheidung aus der ersten HZ korrigieren zu müssen mit seinem zweiten lächerlichen Elfmeterpfiff.
-
klar, geschenkter elfer für dortmund.
wie immer
Es ist wahrlich nicht zu leugnen, dass der Herr Stark heute wohl eher einen schwachen Tag hat!
-
Hoffentlich
wenn ihr weiterhin vom schiri so bevorteilt werdet....
war letztes jahr nicht anders
-
Bance
-
Wenigstens Schalke liegt 3:1 zurück.
Ist wohl die letzte Auswärtspartie in der Bundesliga von Huub.
-
-
Der VFB wird sich denken, zum Glück ist Schalke nicht Molde...
-
Das schmeißt aber den Masterplan über den Haufen im kommenden Jahr Büskens zu holen.
-
Ist ja auch nicht so schwer wenn der Schiri meint seine Fehlentscheidung aus der ersten HZ korrigieren zu müssen mit seinem zweiten lächerlichen Elfmeterpfiff.
ich rege mich nicht über schiris auf- musste letzte woche 25,- Strafe zahlen da ich während der Pause bei unserem Meisterschaftsspiel parteilichkeit vorgeworfen habe
-
-
mal sehen was er knurriges gleich wieder von sich gibt
-
ich rege mich nicht über schiris auf- musste letzte woche 25,- Strafe zahlen da ich während der Pause bei unserem Meisterschaftsspiel parteilichkeit vorgeworfen habe
Diese gehaltsbezogenen Strafen sind fies.
-
musste letzte woche 25,- Strafe zahlen da ich während der Pause bei unserem Meisterschaftsspiel parteilichkeit vorgeworfen habe
Das macht man ja auch nicht
-
Das schmeißt aber den Masterplan über den Haufen im kommenden Jahr Büskens zu holen.
Wieso? Nicht zwingend. Büskens kann bestimmt in der Winterpause auch schon gehen.
-
Also das war aber jetzt nun wirklich kein Rot - lol - auch wenn`s der Jones war...
-
Diese gehaltsbezogenen Strafen sind fies.
in der Mitteilung stand noch dass der Verein erzieherisch auf mich einwirken soll
-
-
Bas Dost - Fussballgott!
-
toooooooooooooooooooooooooooooor
bestimmt war wieder schiri schuld
-
in der Mitteilung stand noch dass der Verein erzieherisch auf mich einwirken soll
Kann ja nie schaden.
Ups, Wolfsburg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!