Guardiola neuer Trainer beim FCB
-
-
zu langsam
War ja auch Steilpass, da muss man einfach direkt verwandeln.
-
ich sach, der bleibt kein Jahr in der bayrischen Provinz
-
ich sach, der bleibt kein Jahr in der bayrischen Provinz
Geb ich dir recht. Deshalb fängt er ja auch direkt in München an und lässt die Station Augsburg aus.
-
War ja auch Steilpass, da muss man einfach direkt verwandeln.
Mal ernsthaft. Denkst du, dass jetzt nur noch kurze Ecken ausgeführt und fast komplett ohne hohe Flanken von außen gespielt wird?
(so er sich die richtigen Spieler dafür kaufen darf)
-
ich glaub mit dem steigt bayern näxt jahr ab
-
ich glaub mit dem steigt bayern näxt jahr ab
Wette?
-
Ich tippe auf lange, hohe Bälle.
Du liegst ja sehr oft mit deinen Tip`s ziemlich daneben, also die langen Bälle wird es ja dann wohl nicht geben
-
-
kick n rush
Wir sind Bundesliga;)
-
-
um was?
10 Kisten?
-
10 Kisten?
Ich würde noch 10 drauflegen.
-
10 Kisten?
soviel kann ich nich trinken
-
Brauchst auch nur zahlen, dass sollte reichen!
-
Ich helfe zur Not,
Ihr müßt aber nett zu mir sein, ich bin sensibel! -
Ich glaub eurer Nummer 33 ist jetzt schon angst und bange.
Der Spiegel schreibt übrigens "Es ist die spektakulärste Verpflichtung der Bundesliga-Geschichte: Pep Guardiola wird zur neuen Saison Coach des FC Bayern München." Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte wie wenig Ahnung die Fußballredakteure beim Spiegel haben......
-
-
Du liegst ja sehr oft mit deinen Tip`s ziemlich daneben, also die langen Bälle wird es ja dann wohl nicht geben
Jetzt hast du es mir aber gegeben.
-
Mal ernsthaft. Denkst du, dass jetzt nur noch kurze Ecken ausgeführt und fast komplett ohne hohe Flanken von außen gespielt wird?
(so er sich die richtigen Spieler dafür kaufen darf)
Keine Ahnung, das ist eine Frage des Spielermaterials. Ich denke aber schon, dass er Spieler bevorzugen wird, die im technisch gepflegten Kurzpassspiel bestehen können, weil das nun mal mehr seine Philosophie ist, als Konterfußball oder mit langen Bällen zu operieren.
-
Keine Ahnung, das ist eine Frage des Spielermaterials. Ich denke aber schon, dass er Spieler bevorzugen wird, die im technisch gepflegten Kurzpassspiel bestehen können, weil das nun mal mehr seine Philosophie ist, als Konterfußball oder mit langen Bällen zu operieren.
Bleibt spannend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!