war auch seit der niederlage gg dortmund vor einem jahr nich mehr dort
Ich seit dem Sieg über BVB nicht mehr.
Ich seit dem Sieg über BVB nicht mehr.
Dann natürlich Glückwunsch.
Danke
Wir habern uns lange nicht mehr gesehen.
Büste demnächst mal in Hamburg auf nen Bier?
Der Schiri nervt (auf beiden Seiten)
War ja nicht viel zu entscheiden.
Wobei Matmour geil wieder gelb gesehen hat . Diesmal ohne einziges Foul. Was wäre wenn der früher gekommen wäre...
War ja nicht viel zu entscheiden.
Wobei Matmour geil wieder gelb gesehen hat. Diesmal ohne einziges Foul. Was wäre wenn der früher gekommen wäre...
Du hast Probleme
Frankfurt steht hinten sicher und kann gut konnten. Also mir fehlt die Fantasie, wie wir sass noch geringen sollen.
Und da sind Dir vor Schreck gleich sämtliche Rechtschreibkenntnisse entfallen?
Du hast Probleme
Wenn der früher kommt, spielt ihr die letzten Minuten gegen 10
Wenn der früher kommt, spielt ihr die letzten Minuten gegen 10
Dann wäre es ja endlich mal 10 gegen 10 gewesen, van der Vaart hat heute schließlich auch nicht mitgespielt.
satz mit x .... war wohl nix
ist auch besser so - sonst hätte die tabelle zu schön ausgesehen
Gott bin ich froh, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe.
was das an Geld und nerven spart.
Du gehst vielleicht kaum noch ins Stadion, aber aufregen tust du dich doch sicher genauso weiterhin, oder?
Wir habern uns lange nicht mehr gesehen.
![]()
Büste demnächst mal in Hamburg auf nen Bier?
am 22.2. in Hannover gg 96
aber in HH wohl nich in nächster zeit
nach dem bisherigen verlauf des spieltags würden mich morgen 2 heimsiege
nicht mehr überraschen
nach dem bisherigen verlauf des spieltags würden mich morgen 2 heimsiege
nicht mehr überraschen
Mach mal feine neue sig weg. Gomes war doch Klasse
Mach mal feine neue sig weg. Gomes war doch Klasse
hast recht! nur noch 13 punkte
Alter Schwede ist das Sportstudio zu einer üblen Sendung verkommen!
Alter Schwede ist das Sportstudio zu einer üblen Sendung verkommen!
wieso ?
wieso ?
Na ich bitte dich! Wenn da Hartmut Engler von Pur aufläuft und die Hohenstein eine bescheuerte, inkompetente Frage nach der anderen stellt, anstatt Toni Kroos mal fachlich ein bisschen zu kitzeln.
Als sie die Ballkontakte von Gündogan mit seinen verglichen hat, hatte ich echt so ein Gefühl von Fremdschämen. Das ist ne Sportjournalistin! Oder immerhin nennt sie sich so.
Na ich bitte dich! Wenn da Hartmut Engler von Pur aufläuft und die Hohenstein eine bescheuerte, inkompetente Frage nach der anderen stellt, anstatt Toni Kroos mal fachlich ein bisschen zu kitzeln.
Als sie die Ballkontakte von Gündogan mit seinen verglichen hat, hatte ich echt so ein Gefühl von Fremdschämen. Das ist ne Sportjournalistin! Oder immerhin nennt sie sich so.
oh, da war ich wohl grad auffer toilette
Ich hatte wenigstens gehofft, dass Kroos sich seit seinem letzten ASS Besuch verändert und ein wenig Arroganz abgelegt hat...
Vielleicht lag es aber auch an den Fragen
Das gleiche Gefühl hatte ich bei der Frage bzw. dem Vergleich mit Gündogan auch...
Hartmunt Engler war doch klasse
Das lag aber daran, das Kroos ein Edelfan und sehr guter Feund von ihm ist.
oh, da war ich wohl grad auffer toilette
Dann warst aber lange auf Toilette. Hast du dir einen runtergeholt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!