Dortmund ist aber weiter im Vorwärtsgang
das heißt doch nicht, dass das spiel auf jeden fall gewonnen ist...
Dortmund ist aber weiter im Vorwärtsgang
Ja, klar, ist noch lange, aber denke mal, dass der BVB sich das nicht nehmen läßt
Vizekusen ist heute mal wieder in Spitzenspielform unterwegs!
bestimmt wegen der neuen Frisur vom trainer spielen die toll
Wenn das noch nicht entschieden ist
1:1 jetzt HZ. Oh Reif, noch ein Grund nicht zu schauen.
1:1 jetzt HZ. Oh Reif, noch ein Grund nicht zu schauen.
Option, Stadionkanal ohne Kommentar
Wenn man sich Dortmund so an guckt fällt es schwer sich danach seinen eigenen Verein wieder anzugucken.
Wenn man sich Dortmund so an guckt fällt es schwer sich danach seinen eigenen Verein wieder anzugucken.
dann bleib doch beim bvb:)
Option, Stadionkanal ohne Kommentar
Ich nehm jetzt wieder Option City-Liverpool
dann bleib doch beim bvb:)
Ich werde doch kein ruhrpott proll.
Ich werde doch kein ruhrpott proll.
naja, proll is proll, da isses egal woher
Es ist immer noch komisch, der Reus in dem gelben Lappen zu sehen...
nächsten sa können wa es genau vergleichen
Die sollen jez ma nen dritten Treffer machen, sonst orgeln sie sich hinten raus wieder einen rein... und das Zittern beginnt.
Klopps neue Frisur ist unvorteilhaft. Jez sieht man, dass er auf dem besten Weg zu einer Jens-Lehmann-Gedächtnisplatte ist
naja, proll is proll, da isses egal woher
Nein
Die sollen jez ma nen dritten Treffer machen, sonst orgeln sie sich hinten raus wieder einen rein... und das Zittern beginnt.
ruhig bleiben...
Klopps neue Frisur ist unvorteilhaft. Jez sieht man, dass er auf dem besten Weg zu einer Jens-Lehmann-Gedächtnisplatte ist
ich finde auch das diese kleinen geschichten viel zuwenig beachtet werden .... imme steht nur das spiel im mittelpunkt
nächsten sa können wa es genau vergleichen
Ich hoffe, dass die in Bangkok keine buli zeigen.
absolut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!