ich denk ma, es is ma wieder nen Italier dran
pro bunga-bunga
pro bunga-bunga
pro bunga-bunga
Der Silvio hätt's echt mal verdient.
erfolglosigkeit
bist du n illuminat?
![]()
Freimaurer. Zumindestens kein Mitglied der Weihrauchsekte.
also wenn man sich die Wettquoten ansieht könnte ein Afrikaner nächster Papst werden
Pro Blatter
Dann wird wenigstens der Fussball wieder sauberer
sieht doch gut aus
sieht doch gut aus
... den ich live bei einer Audienz erleben darf.
Ansonsten ist die Aufzählung ja wie die der Schalker wenn es um dt. Meisterschaften geht - so alter Kram zählt nicht.
[url=http://www.express.de/politik-wirtsc…4,21737388.html]Reaktion des Himmels?: Nach Papst-Rücktritt: Blitz schlägt in Petersdom ein | Politik & Wirtschaft| EXPRESS[/url]
Ja nee, is klar!
"Um 17.56 Uhr, wenige Stunden nach der Papst-Erklärung, kam dann ein realer Blitz aus dem Himmel – und traf mitten ins Zentrum des Vatikans.
Genau im richtigen Zeitpunkt drückte Fotograf Alessandro die Meo, der für die Nachrichtenagentur Ansa arbeitet, auf den Auflöser – und machte das unfassbarste Foto des Tages."
Was für ein Quatsch!
"Er wird den Höchsten lästern ..." (Dan. 7, 25)
Wer wird den Höchsten lästern?
"Und ich trat an den Sand des Meers und sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter (7 Berge Roms = 7 Könige, vgl. unbedingt Offb. 12, 3; 17, 9+18) und zehn Hörner (die auf weströmischen Gebiet 476 n. Chr. entstandenen 10 Germanenreiche - vgl. Dan. 7, 24; Offb. 17, 12) und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung" (Offb. 13, 1 - auch auf der Papstkrone stehen Namen der Lästerung)
Cartoon-Kalender kündigte Papst-Rücktritt für den 11. Februar 2013 an - News Inland - Bild.de
Zufall? Verschwörung? Vielleicht ein Fall für Galileo Mystery
ich mach den job, aber nur wenn das papamobil schwarz gelb lackiert wird
[url=http://www.express.de/politik-wirtsc…4,21737388.html]Reaktion des Himmels?: Nach Papst-Rücktritt: Blitz schlägt in Petersdom ein | Politik & Wirtschaft| EXPRESS[/url]
ok, hab lange überlegt.... : Ich mach den Job!
an weihnachtsman glauben qualifiziert dich nicht automatisch als gläubiger
an weihnachtsman glauben qualifiziert dich nicht automatisch als gläubiger
auch nicht als schuldner
meine stimme haste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!