bud spencer
![]()
Gleicher Jahrgang wie Leone.
bud spencer
![]()
Gleicher Jahrgang wie Leone.
TITANIC-Prophezeiung: So verläuft die Papstwahl
bud spencer
![]()
was hat sergioe leone mit bud spencer zu tun
was hat sergioe leone mit bud spencer zu tun
Sind jeweils zB mehrere "e" drin
Sind jeweils zB mehrere "e" drin
ausserdem standen die beide auf terence hill
Ich machs
So, ich hau mal einen raus
Als das letzte mal der neue Papst verkündet wurde war ich auf dem Sprung zu einem Schalke-Spiel. Hab dann zu Hause noch ne viertel Stunde abgewartet um im TV zu sehen wer es wird. Also wird der neue Papst schon heute gewählt, ich sage dritter oder vierter Wahlgang.;)
Das Spiel (Pokal-HF gegen Werder) hat Schalke im Elfmeterschießen gewonnen. Auch das wird heute wieder so sein
Als das letzte mal der neue Papst verkündet wurde war ich auf dem Sprung zu einem Schalke-Spiel. Hab dann zu Hause noch ne viertel Stunde abgewartet um im TV zu sehen wer es wird. Also wird der neue Papst schon heute gewählt, ich sage dritter oder vierter Wahlgang.;)
Das Spiel (Pokal-HF gegen Werder) hat Schalke im Elfmeterschießen gewonnen. Auch das wird heute wieder so sein
schlake spielt heute gegen werder?
schlake spielt heute gegen werder?
![]()
nein, aber Ratze steht ja auch nicht mehr zur Wahl
nein, aber Ratze steht ja auch nicht mehr zur Wahl
Ratze war/ist aus Deutschland. Bremen ist ne deutsche Mannschaft.
Ihr spielt heute gegen Gala.
Glaubste ernsthaft, dass n Türke Papst wird?
so wirds kommen
Alles anzeigenRatze war/ist aus Deutschland. Bremen ist ne deutsche Mannschaft.
Ihr spielt heute gegen Gala.
Glaubste ernsthaft, dass n Türke Papst wird?
nee, aber auf 'Ausländer' wird es wohl hinauslaufen
nee, aber auf 'Ausländer' wird es wohl hinauslaufen
im reich gottes gibt es keine ausländer
im reich gottes gibt es keine ausländer
Im Vatikan aber schon
Im Vatikan aber schon
is das der vater vom dschingis kahn oder olli kahn
is das der vater vom dschingis kahn
oder olli kahn
der hängt da irgendwo zwischen, ist aber der eindeutige Beweis für ne Verwandtschaft der beiden von dir genannten
Als das letzte mal der neue Papst verkündet wurde war ich auf dem Sprung zu einem Schalke-Spiel. Hab dann zu Hause noch ne viertel Stunde abgewartet um im TV zu sehen wer es wird. Also wird der neue Papst schon heute gewählt, ich sage dritter oder vierter Wahlgang.
Schade nur, dass am ersten Tag nur ein Wahlgang erfolgt.
Schade nur, dass am ersten Tag nur ein Wahlgang erfolgt.
ah, ok.
Kann sich halt nicht jeder so gut im Kirchenrecht auskennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!