Das wird ein lahmes 1:0, das hätte ich mir gestern übrigens auch gewünscht.
Ach komm, du wusstest doch vorher, dass ihr nicht zu 0 spielen könnt. - ok, es war dann aber in der Abwehr noch abenteuerlicher, als man befürchten musste.
Ach komm, du wusstest doch vorher, dass ihr nicht zu 0 spielen könnt. - ok, es war dann aber in der Abwehr noch abenteuerlicher, als man befürchten musste.
Ach komm, du wusstest doch vorher, dass ihr nicht zu 0 spielen könnt.
- ok, es war dann aber in der Abwehr noch abenteuerlicher, als man befürchten musste.
Nicht zu 0 spielen heißt aber doch auch nicht automatisch gleich drei zu bekommen und eins davon dann auch noch in Überzahl in der letzten Minute, ganz zu Schweigen vom Entstehen aller drei Tore. Ich habe auf jeden Fall immer noch nen Hals von hier bis Bagdad.
das lahme 1:0 machen wir Morgen und am Donnerstag;)
Nicht zu 0 spielen heißt aber doch auch nicht automatisch gleich drei zu bekommen und eins davon dann auch noch in Überzahl in der letzten Minute, ganz zu Schweigen vom Entstehen aller drei Tore.
Ich habe auf jeden Fall immer noch nen Hals von hier bis Bagdad.
Den hätte ich allerdings auch. Das letzte Tor ist echt Kreisliga. Nachdem ihr so zurück kommt, in Führung geht, dann in der Nachspielzeit in Überzahl noch einen am 5er frei köpfen lassen ist Quatsch.
das lahme 1:0 machen wir Morgen und am Donnerstag;)
Das glaubst du doch selber nicht.
Das glaubst du doch selber nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie.
Den hätte ich allerdings auch. Das letzte Tor ist echt Kreisliga.
Nachdem ihr so zurück kommt, in Führung geht, dann in der Nachspielzeit in Überzahl noch einen am 5er frei köpfen lassen ist Quatsch.
Ein Kollege erzählte mir heute doch glatt etwas von einem geilen Spiel und das er voll neidisch auf mich sei, dass ich da live dabei war, 3:3 gegen Lazio sei doch ein super Ergebnis. Das weiß du echt nicht ob du nur den Kopf schütteln, dem Idioten die Meinung geigen oder direkt zuschlagen sollst.
Ein Kollege erzählte mir heute doch glatt etwas von einem geilen Spiel und das er voll neidisch auf mich sei, dass ich da live dabei war, 3:3 gegen Lazio sei doch ein super Ergebnis. Das weiß du echt nicht ob du nur den Kopf schütteln, dem Idioten die Meinung geigen oder direkt zuschlagen sollst.
Ich finds eindeutig. - und quatschen ist es nicht.
Ich wüsste was ich gemacht hätte
Ich wüsste was ich gemacht hätte
ich wüsste es auch, schreibs aber nicht...sind mir hier ein paar leute
zu sensibel heute
kenn ich
hört sich nach so nem spruch von frontzeck an, der immer ross und reiter nennt
wat ein tor
(fast) wie de Ibra gegen die Inselaffen vor paar Monaten
unglaublich diese freiburger
schalke
unglaublich diese freiburger
schalke
In Kombination mit Biathlon ein richtig unterhaltsamer Nachmittag.
hört sich nach so nem spruch von frontzeck an, der immer ross und reiter nennt
lol
Ja genau.
2:2 Schlacke
lol
Ja genau.
2:2 Schlacke
immerhin mal nen punkt
Ich find Freiburg klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!