Ich möchte nicht, dass Bayern gegen eine deutsche Mannschaft spielen muss. Egal in welcher Runde.
das möchte wohl keiner der deutschen teilnehmer...aber wenn wirklich alle 3 weiter sind, ist die chance ja leider nicht gerade gering
Ich möchte nicht, dass Bayern gegen eine deutsche Mannschaft spielen muss. Egal in welcher Runde.
das möchte wohl keiner der deutschen teilnehmer...aber wenn wirklich alle 3 weiter sind, ist die chance ja leider nicht gerade gering
Ok, dann wäre ich eher dafür euch direkt im VF rauszuschmeissen.
Ok, dann wäre ich eher dafür euch direkt im VF rauszuschmeissen.
schießt erstmal die schalker raus
Versteh den Wunsch. Gegen uns habt ihr ja dieses Jahr immerhin schon mal einen Punkt geholt.
damit ihr wieder gegen Paris verliert und wir euch dann garnicht bekommen?
Versteh den Wunsch. Gegen uns habt ihr ja dieses Jahr immerhin schon mal einen Punkt geholt.
so isses
damit ihr wieder gegen Paris verliert und wir euch dann garnicht bekommen?
wir wolln halt nicht wieder gegen euch gedemütigt werden
ja, datt is auch ne Taktik, wir können auch wetten, dann is datt warten nich so langweilig
Genau, ich wette doch nicht bei einer 10% Chance.
Drehen wir die Wette um: ich Wette mit dir, dass Bayern nicht CL Sieger wird.
Um was wollen wir denn wetten?
ach maxe, das is ja dieses jahr gar nich lustig! luchtig wäre es letztes jahr nach dem HF gewesen
Mann ,was haben die bei Sky häßliche Jacken an. Erinnern mich an Wattejacken bei der LPG.
Kann man ein Tor einfach zurücknehmen...?
Dicke Schirieier sind das auf alle Fälle mal.
Kann man ein Tor einfach zurücknehmen...?
Dicke Schirieier sind das auf alle Fälle mal.
jo, Stark gemacht
Um was wollen wir denn wetten?
Das ist eine Exklusivwette an User Gandi
Dich gibt es auch im Schnapsregal, stelle ich gerade fest.
wieso sollte ich son Schmarrn wetten, du bist doch der Meinung, dass der BVB die CL gewinnt
Ok, ich wette, dass der BVB nicht ins Finale kommt
Dich gibt es auch im Schnapsregal, stelle ich gerade fest.
Schnaps und Max klingt ja auch ähnlich.
wieso sollte ich son Schmarrn wetten, du bist doch der Meinung, dass der BVB die CL gewinnt
Ok, ich wette, dass der BVB nicht ins Finale kommt
ok, wir sind beide Schlau genug keine Wetten mich genügend hohen Verlier-Risiko einzugehen.
Also keine Wette.
P.S.
Ich habe nicht gesagt, dass ich der Meinung bin, sondern ich habe "Abwarten" gesagt.
Schnaps und Max klingt ja auch ähnlich.
![]()
ok, wir sind beide Schlau genug keine Wetten mich genügend hohen Verlier-Risiko einzugehen.
Also keine Wette.
P.S.
Ich habe nicht gesagt, dass ich der Meinung bin, sondern ich habe "Abwarten" gesagt.![]()
Ich dachte jetzt mehr an "Kleiner Feigling"
Mann ,was haben die bei Sky häßliche Jacken an. Erinnern mich an Wattejacken bei der LPG.
genau das hab ich auch schon gedacht. Die sehen so amtlich *******e aus, dass ich jetzt tatsächlich mal nachgeguckt habe, wer der Hersteller ist und jetzt weiß ich, dass ich auch weiterhin nen großen Bogen um s.oliver Läden machen werde
Ich dachte jetzt mehr an "Kleiner Feigling"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!