HALLO liebes Forum,
ich bin eigentlich seit 2011 schon hier registriert. War dann aber lange Zeit nicht mehr anwesend. Als ich mich vorhin einloggen wollte, ging mein Account aber plötzlich nicht mehr
Auf jeden Fall sage ich auf diesem Weg nocheinmal hallo zu allen! Ich hoffe, dass ich dieses mal etwas mehr Zeit im Forum verbringen werde (bei dem ganzen Social Media Overload, weiß mensch gar nicht mehr wo er angemeldet ist und wo nicht...)
Zu mir gibts eigentlich nur zu sagen, dass ich fußballverrückt bin und meine Freizeit am liebsten auch damit verbringe Mein Lieblingsverein ist der FC St. Pauli, obwohl ich auch noch weitere Klubs habe denen ich nebenbei noch die Daumen drücke! Wo ich wohne siehts mit qualitativ hochwertigen Fußball leider sehr mau aus, weshalb ich, wenn es das Geld und die Zeit zulässt, versuche mir Spiele der dt. Bundesliga so oft wie möglich im Stadion anzusehen. So habe ich auch schon mit der ticketbörse dieses Forums gute Erfahrungen gemacht! (DANKE liebes tooor.de!)
mag ich: Jürgen Klopp
geht mir am Sack: Arjen Robben
so viel zu mir. und jetzt seid ihr dran. WOHER komm ich? dürfte nicht so schwer sein, wenn ihr den Titel des Threads lest haha