scheiße, dann muss ich alles noch ein mal durchlesen
das kotzt mich auch an
scheiße, dann muss ich alles noch ein mal durchlesen
das kotzt mich auch an
Hat denn schon jemand den Abgewanderten berichtet, dass es jetzt diesen Thread gibt? Deswegen wurde er doch u.a. eröffnet, oder?
Oder habe ich was/wen überlesen? War zwei Tage nicht online und habe alles auf einen Rutsch überfliegen müssen (zuviel Spam ).
Hat denn schon jemand den Abgewanderten berichtet, dass es jetzt diesen Thread gibt?
Deswegen wurde er doch u.a. eröffnet, oder?
Oder habe ich was/wen überlesen? War zwei Tage nicht online und habe alles auf einen Rutsch überfliegen müssen (zuviel Spam
).
Geh mal davon aus, dass alle, die es interessieren könnte auch darüber Bescheid wissen.
Davon abgesehen, dieser Thread wurde eher für die erstellt, die noch da sind, also für die, die sowieso schon weg sind.
Geh mal davon aus, dass alle, die es interessieren könnte auch darüber Bescheid wissen.
Davon abgesehen, dieser Thread wurde eher für die erstellt, die noch da sind, also für die, die sowieso schon weg sind.
Ja, muss natürlich heißen "Davon abgesehen, dieser Thread wurde eher für die erstellt, die noch da sind, als für die, die sowieso schon weg sind."
Danke Zumsel, ich hätte es wohl nie gemerkt.
s.o.
ist ok, ich nehm dir das nicht übel
Ja, muss natürlich heißen "Davon abgesehen, dieser Thread wurde eher für die erstellt, die noch da sind, als für die, die sowieso schon weg sind."
Danke Zumsel, ich hätte es wohl nie gemerkt.
![]()
Ich habe nicht verstanden warum du einen Teiol des Textes fett markiert hattest. Zumsel hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben, aber nicht hier im Thread.
ist ok, ich nehm dir das nicht übel
rob "the forgiving"
kenne dich gar net so
so und jetzt muss ich schokos maßnahmenkatalog analysieren
Und. Gibt´s hierzu schon Ergebnisse?? Hintergrund und so??
Und. Gibt´s hierzu schon Ergebnisse?? Hintergrund und so??
jo, datt janze BMG-Mod-Gesockz wurde abgesetzt und die Bayern übernehmen den Laden jetzt
Nee, der Chef hat ja nen Update angekündigt, da wäre jede Änderung vorher eh nur Zeitverschwendung
Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon thematisiert wurde, aber das ständige "Rot-Gehule" einiger Leute nervt sowas von.
Wenn mir mal jemand rot reinhaut dann ist das eben so, unabhängig davon ob ich es in dem Moment meiner Meinung nach verdient habe oder nicht. Aber dann stelle ich mich doch nicht hin "ihr seid alle böse, wer hat mir jetzt schon wieder rot gegeben"
Ok, mal ist es schon lustig wie sich einige Leute dermaßen aufregen, aber größtenteils nervt es einfach nur. Ein rotes Lämpchen im KOZ wird hier niemanden umhauen, da muss man nicht direkt anfangen zu heulen.
Meine Meinug zu dem Thema
Wenn jemand wegen rot rumheult, immer direkt rot geben, das wirkt immer
Wenn jemand wegen rot rumheult, immer direkt rot geben, das wirkt immer
![]()
Anonym oder mit Username??
Kommt drauf an, ob du auch gerne ein rotes Lämpchen zur farblichen Gestaltung haben möchtest
Boah jetzt bekomme ich selbst hier im Fred rot, das kann ja ehrlich nicht wahr sein. Dabei wollte ich nur mal ansprechen was mich stört und dafür ist der Fred nunmal da. Also, was ist das Problem kann mir das mal bitte jemand erklären? Aber nein zu sachlichen Auseinandersetzungen ist hier ja keiner fähig, einfach rot geben ist ja auch viel bequemer
Brasi du Ar.sch
Mit Username, außer bei Mods, die bewerte ich grundsätzlich anonym
blabla
War das grad Rotgejammer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!