1.Bundesliga // Relegation // Hinspiel
-
-
-
-
Viel Glück - für wen is mir egal
-
2:0 für Hoffe
-
Ich will nicht tippen
-
Viel Glück - für wen is mir egal
das bezweifle ich
denke das die meisten in der 2. liga wohl eher hoffe die daumen drücken, während der rest deutschlands dem fck das weiterkommen wünscht....
siehe auch die kicker umfrage
Frage der Woche
Wer setzt sich in der Relegation durch?
(24842 Teilnehmer)
Kaiserslautern 59,95% : Hoffenheim 40,05% -
Ich befürchte Hoffe setzt sich durch!
-
das bezweifle ich
denke das die meisten in der 2. liga wohl eher hoffe die daumen drücken, während der rest deutschlands dem fck das weiterkommen wünscht....
siehe auch die kicker umfrage
Frage der Woche
Wer setzt sich in der Relegation durch?
(24842 Teilnehmer)
Kaiserslautern 59,95% : Hoffenheim 40,05%Das würde ja nach deiner These heissen das mindestens 40,05% der deutschen Fußballinteressierten Anhänger eines Zweitligaclubs sind, das wage ich mal zu bezweifeln.
-
Ich wünsche mir nur, dass wir nicht schon nach dem Hinspiel die Sache abhaken können.
Da mache ich mir große Sorgen
-
-
denke das die meisten in der 2. liga wohl eher hoffe die daumen drücken, während der rest deutschlands dem fck das weiterkommen wünscht....Also wir würden gern mal nach Sinsheim kommen und die Beschallungsanlage hören, vorausgesetzt ....
-
Wieso denn nicht? Denk doch mal an die vielen Fc-Fans!
-
Wieso denn nicht? Denk doch mal an die vielen Fc-Fans!
denk mal an die ganzen Bayern-Anhänger -
das bezweifle ich
Volltreffer
Mein Fortunaherz sagt, ein Wiederaufstieg ist gegen FCK einfacher...
-
Das würde ja nach deiner These heissen das mindestens 40,05% der deutschen Fußballinteressierten Anhänger eines Zweitligaclubs sind, das wage ich mal zu bezweifeln.
ich finde schon, dass im falle eines abstiegs, hoffe ein topkandidat auffen wiederaufstieg ist! denke darüber sind sich die meisten in liga 2 bewusst!
während bei den 60% in der umfrage der wunsch eher vater des gedanken ist
Ich wünsche mir nur, dass wir nicht schon nach dem Hinspiel die Sache abhaken können.
Da mache ich mir große Sorgen
vielleicht bekomme ich ja dann eher ein ticket fürs rückspiel
-
denk mal an die ganzen Bayern-Anhänger
Schön, dass du Anhänger sagst und nicht Fans!
-
Schön, dass du Anhänger sagst und nicht Fans!
wir sind Kunden -
wir sind Kunden
qualität ist, wenn die kunden zurückkommen und nicht die ware
-
wir sind Kunden
Oder so! Kauft euch halt alles zusammen!
-
Volltreffer
Mein Fortunaherz sagt, ein Wiederaufstieg ist gegen FCK einfacher...
aus FC-Sicht agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!