Wird dann wahrscheinlich Zweiter gegen Vierter sein, also natürlich ein Topspiel
, aber wenn ich mir die anderen drei "Topspiele" so ansehe.
letztens gabs mal nen Artikel, dass das Spiel das Topspiel schlechthin ist, seit es das Topspiel gibt....
Wird dann wahrscheinlich Zweiter gegen Vierter sein, also natürlich ein Topspiel
, aber wenn ich mir die anderen drei "Topspiele" so ansehe.
letztens gabs mal nen Artikel, dass das Spiel das Topspiel schlechthin ist, seit es das Topspiel gibt....
Nennt außer dem ZDF eigentlich jemand das 18:30 Uhr-Spiel "Topspiel"?
Von der allgemeinen Wahrnehmung scheint mir dieser Termin eher weniger attraktiv zu sein als der normale 15:30 Uhr-Termin (außer für sky-Kunden und das ASS). Bei den "normal" Fußball-Interessierten fällt das doch eher hinten ab. Die schauen die Sportschau, bekommen dann den Zwischenstand in der Tagesschau mit, schauen Wetten dass und gehen ins Bett, weil's ASS so spät anfängt... Und lesen in der BamS wie's ausging.
Einzige Ausnahme vielleicht BVB-FCB, wofür einige ihr Programm ändern.
![]()
Von der allgemeinen Wahrnehmung scheint mir dieser Termin eher weniger attraktiv zu sein als der normale 15:30 Uhr-Termin (außer für sky-Kunden und das ASS). Bei den "normal" Fußball-Interessierten fällt das doch eher hinten ab. Die schauen die Sportschau, bekommen dann den Zwischenstand in der Tagesschau mit, schauen Wetten dass und gehen ins Bett, weil's ASS so spät anfängt... Und lesen in der BamS wie's ausging.
Also ich werd mir H96-Borussia am 01.02. anschauen, auch wenn ich kein Sky hätte, dann halt in der Kneipe.
Also ich werd mir H96-Borussia am 01.02. anschauen, auch wenn ich kein Sky hätte, dann halt in der Kneipe.
du bist noch ein echter rebell spargo
Alle ausser das ZDF und Carmen Nebel
Da CL/EL Spieltage nun auch terminiert sind, sind in diesem Jahr noch mit News zu den weiteren BL-Spieltagen zu rechnen?
Da CL/EL Spieltage nun auch terminiert sind, sind in diesem Jahr noch mit News zu den weiteren BL-Spieltagen zu rechnen?
nach Info auf St. Pauli HP wird noch in KW 51 terminiert
Abendspiel würde es besser treffen.
immer noch keine topspiel ansetzung für uns
Spielansetzungen bis 30.03.2014
ZitatDie nächsten Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in der Kalenderwoche 13/2014.
und lt. DFL erst ab 24.03.2014 die nächsten Ansetzungen
perfekt fcb - s04 am sa um 18.30 uhr
Neuansetzung Top-Spiel 22. Spieltag
Die DFL Deutsche Fußball Liga hat bei der Terminierung des 22. Spieltags der Bundesliga die Anstoßzeiten von zwei Samstags-Begegnungen getauscht:
Hamburger SV - Borussia Dortmund
alt: Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr
neu: Samstag, 22.02.2014, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen
alt: Samstag, 22.02.2014, 15.30 Uhr
neu: Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr
Ist davon auszugehen, dass Bayern-Dortmund von der Terminierung her das Top Spiel um 18.30 Uhr sein wird ?
Oder hat Sky bei einer von den beiden Mannschaften schon das Top-Spiel-Kontingent voll ?
Ist davon auszugehen, dass Bayern-Dortmund von der Terminierung her das Top Spiel um 18.30 Uhr sein wird ?
![]()
Oder hat Sky bei einer von den beiden Mannschaften schon das Top-Spiel-Kontingent voll ?
bayern hat mit den aktuellen Ansetzungen schon 5, dortmund 3, ich weiß aber nicht, ob die BVB-FCB Ansetzung aus der Hinrunde eventuell nur auf den Heimverein zählt, dann hätte Bayern erst 4. Ich glaub 6 darf man haben.
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es ein Sonntagsspiel wird
Am Di/Mi davor sind CL-Viertelfinal-Rückspiele, da könnten beide Vereine noch vertreten sein.
Woche danach sind DFB-Pokal-HFs Di/Mi, wenn beide noch vertreten sein sollten, wird es wohl Samstag 18.30, wenn nicht, könnts auch Sonntagspiel werden und Dfb-Pokal dann Mittwochs.
bayern hat mit den aktuellen Ansetzungen schon 5, dortmund 3, ich weiß aber nicht, ob die BVB-FCB Ansetzung aus der Hinrunde eventuell nur auf den Heimverein zählt, dann hätte Bayern erst 4. Ich glaub 6 darf man haben.
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es ein Sonntagsspiel wird
Am Di/Mi davor sind CL-Viertelfinal-Rückspiele, da könnten beide Vereine noch vertreten sein.
Woche danach sind DFB-Pokal-HFs Di/Mi, wenn beide noch vertreten sein sollten, wird es wohl Samstag 18.30, wenn nicht, könnts auch Sonntagspiel werden und Dfb-Pokal dann Mittwochs.
Wie soll das gehen?
Das Spiel ist definitiv samstags.
Wie soll das gehen?
Das Spiel ist definitiv samstags.
argh, ja stimmt, wir sind ja schon im HF
ok, wird wohl samstags
Wie, wie soll das gehen?
Bayern spielt Mittwochs CL, Dortmund fliegt aus dem Pokal, dann könnte man auch Bayern im Pokal auf Mittwoch legen und das FCB-BVB-Spiel auf den Sonntag. Ist halt auch alles die Frage, wie sich die Tabellensituation bis zur Ansetzung darstellt
Sollte der FCB da schon Meister sein, halte ich das nicht für ausgeschlossen.
Aber die Wahrscheinlichkeit für ein Samstagsspiel ist schon höher
Dir ist aber schon bewusst dass die nächste Runde das Halbfinale ist?
Dir ist aber schon bewusst dass die nächste Runde das Halbfinale ist?
siehe edit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!