Mit einigermaßen geografischem Wissen, wüsstest du,dass Hameln in Niedersachsen liegt
du, ich kenn Hameln, ich musste da tatsächlich schon mal hin, hinterwäldnerisch ist es da aber trotzdem
Mit einigermaßen geografischem Wissen, wüsstest du,dass Hameln in Niedersachsen liegt
du, ich kenn Hameln, ich musste da tatsächlich schon mal hin, hinterwäldnerisch ist es da aber trotzdem
Ich hab jetzt noch mal drüber nachgedacht: Es gibt eigentlich keinen Grund nicht wieder am Endspiel in Berlin teilzunehmen.
Ich hab jetzt noch mal drüber nachgedacht: Es gibt eigentlich keinen Grund nicht wieder am Endspiel in Berlin teilzunehmen.
Und wenn brasi wieder Bier übrig hat
Und wenn brasi wieder Bier übrig hat
Nächstes Mal stecke ich Brasi kopfüber ins Bierglas.
Nächstes Mal stecke ich Brasi kopfüber ins Bierglas.
ich nehm dich beim wort...das ist ja fast wie bei obelix
gibt es in der 2. Runde eig. noch einen Topf mit Amateurmannschaften oder wird da vollkommen frei gelost?
gibt es in der 2. Runde eig. noch einen Topf mit Amateurmannschaften oder wird da vollkommen frei gelost?
gleiche nochmal, amateur und profitopf
"Bei der Auslosung der 2. Runde wird ebenfalls aus einem Amateur- und einem Profitopf gelost. Hier gelten dann aber alle Mannschaften der 2. Bundesliga als Profimannschaften. Auch hier genießen die Amateurmannschaften Heimrecht. Ist einer der Töpfe ausgeschöpft, so wird aus dem verbliebenen Topf zu Ende gelost; hierbei erhält stets die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft Heimrecht.
Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Topf gelost. Heimrecht genießt eine Amateurmannschaft, wenn sie gegen eine Profimannschaft spielt, ansonsten die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft"
ich nehm dich beim wort...das ist ja fast wie bei obelix
Das hieße ja, dass du dann ständig betrunken bist ohne nachkippen zu müssen
Hoffen, dass ihr nicht nächstes Jahr gegen Köln spielen müsst zum Beispiel.
hätte aber auch vorteile: er könnt mehr auswärtsspiele der bremer live sehen (köln, düsseldorf, bochum)
Welches werden die beiden Live Spiele
Also wenn es 2 Livespiele geben sollte(???) ist doch bei genau 2 Erstligaduellen die Sache klar, oder?!
Bin beim Free-TV nicht up-to-date, aber zeigen die nicht nur 1 Livespiel?!
Also wenn es 2 Livespiele geben sollte(???
) ist doch bei genau 2 Erstligaduellen die Sache klar, oder?!
Bin beim Free-TV nicht up-to-date, aber zeigen die nicht nur 1 Livespiel?!
Hatte gedacht immer eins Dienstag und eins Mittwoch . Darmstadt - Schalke finde ich reizvoller als wie Bayern - Hannover.;)
Hatte gedacht immer eins Dienstag und eins Mittwoch
. Darmstadt - Schalke finde ich reizvoller als wie Bayern - Hannover.;)
Ja-und ich find Hoffenheim-Energie reizvoller.
Aber Bayern hat halt immer die höchsten Einschaltquoten, ob einem das gefällt oder nicht.
Ja-und ich find Hoffenheim-Energie reizvoller.
Aber Bayern hat halt immer die höchsten Einschaltquoten, ob einem das gefällt oder nicht.
Bei zwei Free-TV Spielen tippe ich mal stark auf die beiden Spiele in München, ansonsten wie immer natürlich bei einem Spiel das Bayern-Spiel
Hatte gedacht immer eins Dienstag und eins Mittwoch
Zitat"Bis zum Viertelfinale ist pro Runde nur ein Free-TV- Live-Spiel vorgesehen. Aber manchmal ergeben sich durch die Auslosung eben mehrere interessante Partien, die bei den Fußball-Fans auf großes Interesse stoßen. Dann können die Verhandlungen zwischen allen Beteiligten ergeben, dass es auch zwei Live-Spiele in einer Runde gibt"
Dann wird das wohl auch so sein.
auf jeden fall wiedenbrück-sandhausen
auf jeden fall wiedenbrück-sandhausen
Wolfsburg-Aalen ist aber auch heißer Kandidat!
1860 München-Dortmund und Freiburg-VfB
1860 München-Dortmund und Freiburg-VfB
is klar, schoko
das TV setzt auf Pokalsensation und zeigt Darmstadt-Schalke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!