Das meint er nicht so... er ist immer noch traurig, dass der HSV drin geblieben ist.

DFB-Pokal 2013/2014
-
-
-
danke
also an den DFB, den Schiri und die Mafia
-
-
na schau z.b. mal wie du immer zitierst
übrigens du arßch wenn du noch ein mal meine zitate löschst sperre ich die ORF karte im voraus
-
Lustig, dass hier ernsthaft diskutiert wird, ob der Ball drin war.
Ebenso lustig finde ich, dass hier über Abseits diskutiert wird. Die Entscheidung war ja wohl ziemlich knapp. Im Zweifel gilt: für den Angreifer. Der Linienrichter hebt seine Fahne nicht. Daher kein Abseits. Wäre Abseits gepfiffen worden, wäre das aus BvB-Sicht zwar ärgerlich gewesen, aber dann ist das halt so. Bei solch knappen Entscheidungen kann wohl keiner von Fehlentscheidungen sprechen.
Die Medien ziehen irgendeine Linie durchs Bild und behauten die linke Hand war 3,5 cm vorn und somit im Abseits. Das ist in meinen Augen Blödsinn und wenig real, mal ganz abgesehen von möglichen Toleranzen. Im übrigen finde ich generell unsere Linienrichter hinsichtlich der Abseitsentscheidungen in der Liga ziemlich gut.
Die Torkamera wird in meinen Augen definitiv kommen. Ist halt nur ne Frage wann. Für den BvB auf jeden Fall zu spät. Weitere technische Helferlein brauchen wir meiner Meinung nach nicht.
Das nicht gegebene Tor ist aus Sicht der BvB-Fans schon ärgerlich. Die Bewertung der Aktion von Rafinha im 16er kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen und hat mich daher deutlich mehr aufgeregt.
Nur meine Meinung!
-
Ebenso lustig finde ich, dass hier über Abseits diskutiert wird. Die Entscheidung war ja wohl ziemlich knapp. Im Zweifel gilt: für den Angreifer. Der Linienrichter hebt seine Fahne nicht. Daher kein Abseits. Wäre Abseits gepfiffen worden, wäre das aus BvB-Sicht zwar ärgerlich gewesen, aber dann ist das halt so. Bei solch knappen Entscheidungen kann wohl keiner von Fehlentscheidungen sprechen.
Die Medien ziehen irgendeine Linie durchs Bild und behauten die linke Hand war 3,5 cm vorn und somit im Abseits. Das ist in meinen Augen Blödsinn und wenig real, mal ganz abgesehen von möglichen Toleranzen. Im übrigen finde ich generell unsere Linienrichter hinsichtlich der Abseitsentscheidungen in der Liga ziemlich gut.
Die Torkamera wird in meinen Augen definitiv kommen. Ist halt nur ne Frage wann. Für den BvB auf jeden Fall zu spät. Weitere technische Helferlein brauchen wir meiner Meinung nach nicht.
Das nicht gegebene Tor ist aus Sicht der BvB-Fans schon ärgerlich. Die Bewertung der Aktion von Rafinha im 16er kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen und hat mich daher deutlich mehr aufgeregt.
Nur meine Meinung!
was war da, hab nicht alles gesehen. -
was war da, hab nicht alles gesehen. -
Ja stimmt, da hab ich mich auch über den Kommentator gewundert, der ein Foul an Rafinha bestätigte. Wohlgemerkt NACH der Wiederholung.
-
Also ich möchte abschließend nochmal sagen, dass ich als BVB-Fan gegen jede Form von technischer Unterstützung bin - und lieber mit einem nicht-gegebenen Tor in dem Finale lebe. Würde alles Strittige oder Spielentscheidende erst hoheitlich überprüft werden, wären wir nämlich letztes Jahr auch nicht in Wembley gelandet...
Insgesamt fährt der Fußball doch seit Jahrzehnten recht gut mit den Entscheidungen, wie sie getroffen wurden... und etwas Schwund ist überall...
-
-
warum ? der Ball war ja drinn letztes Jahr.
Geht ja nur um die Technik das der Ball im Tor oder nicht im Tor ist .
Alles andere würde das Spiel zu sehr verändern .
-
Ja, is klar... Fehlentscheidungen zu Gunsten des eigenen Teams bitte nicht diskutieren...
-
Abseits. Tele. Malaga.
Klingelt da was?
-
Nur meine Meinung!
die hand zählt doch fürs abseits gar nicht, was für medien konsumierst du denn
-
Abseits. Tele. Malaga.
Klingelt da was?
na deswegen will er doch nur die Torlinientechnik, Abseitstore werden natürlich weiterhin gerne genommen
-
Ich mal mir die Welt, widde, widde, wie sie mir gefällt.
-
Ich mal mir die Welt, widde, widde, wie sie mir gefällt.
-
Andrea
-
Abseits. Tele. Malaga.
Klingelt da was?
hier gehts um Torlinien Technik . Nicht um einen Videobeweis .
Was hat das mit Abseits zu tun?
Willst du in jedem Spiel 5 Pausen weil einer eine Zeitlupe angucken will ob es Abseits war oder nicht? -
Ja, is klar... Fehlentscheidungen zu Gunsten des eigenen Teams bitte nicht diskutieren...
Ja es war Abseits und ? Was hat das mit der Torlienentechnik zu tun? Bei der WM wird es diese geben und trotzdem ein paar Abseits Enstcheidungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!