Jetzt wird es spannend
Snowden darf in Russland bleiben - unter Bedingungen - SPIEGEL ONLINE
Jetzt wird es spannend
Snowden darf in Russland bleiben - unter Bedingungen - SPIEGEL ONLINE
Top News , erst der Mallorca Schwachsinn und jetzt noch der Putin. Wird Zeit das die Saison bald wieder anfängt.
Top News
,
Das ist Top-News.Russland biete selten jemand Asyl an.Deutschland ist in der ganzen Geschichte auch betroffen
Putin der alte Menschenfreund und Freiheitskämpfer
Das ist Top-News.Russland biete selten jemand Asyl an.Deutschland ist in der ganzen Geschichte auch betroffen
lies dir den artikel noch mal durch
die bedingung an die das ganze geknöpft ist wird snowden wohl kaum akzeptieren, sonst hätte er sich die ganze nummer sparen können
Top News
,[...]
Wird Zeit das die Saison bald wieder anfängt.
Ja stimmt, genau, Fußball ist das einzig wirklich wichtige
Ja stimmt, genau, Fußball ist das einzig wirklich wichtige
Unbedingt!!
Kotzt mich sowieso an, dass neuerdings jede anständige Sportsendung durch irgendso einen News-Tagesschaukrempel unterbrochen wird! Geht gar nicht!
.....
Putin will den Amis eins auswischen und zieht das eben auf allen Gebieten durch. Eigentlich nicht unsympathisch.;)
Putin will den Amis eins auswischen und zieht das eben auf allen Gebieten durch. Eigentlich nicht unsympathisch.
Also, prinzipiell ham die Ami`s ja das Ganze ausgelöst .... durch Sicherheitslecks, frustrierte Angestellte oder was auch immer .....
Ich seh die USA da eigentlich nicht in der Opfer-Rolle.
Was soll Putin denn machen, wenn der Kerl vor der Welt-Öffentlichkeit Asyl beantragt ?
Was würden WIR machen, wenn Snowden in Berlin am Flughafen säße und in Deutschland Asyl beantragt ?
In den nächsten Flieger setzen und Direkt-Flug nach Guantanamo ??
Also, prinzipiell ham die Ami`s ja das Ganze ausgelöst .... durch Sicherheitslecks, frustrierte Angestellte oder was auch immer .....
Ich seh die USA da eigentlich nicht in der Opfer-Rolle.Was soll Putin denn machen, wenn der Kerl vor der Welt-Öffentlichkeit Asyl beantragt ?
Was würden WIR machen, wenn Snowden in Berlin am Flughafen säße und in Deutschland Asyl beantragt ?
dann könnte er ein bisschen mit anpacken
dann könnte er ein bisschen mit anpacken
spargo könnt ihn doch als kellner fürn cup engagieren...da kämen die nie drauf wo der is...mist, die lesen ja hier mit
spargo könnt ihn doch als kellner fürn cup engagieren...da kämen die nie drauf wo der is
...mist, die lesen ja hier mit
kellner weiß ich jez nicht aber vielleicht könnte er das update einspielen, mit so computerkram kennt der sich doch aus
Ich seh die USA da eigentlich nicht in der Opfer-Rolle.Was soll Putin denn machen, wenn der Kerl vor der Welt-Öffentlichkeit Asyl beantragt ?
hat er wohl auch schon gemacht!
Soweit ich das richtig verstanden habe, hat er ja unter anderem auch in Deutschland Asyl beantragt.
Aber in Russland hat er´s sicher etwas ruhiger.;)
spargo könnt ihn doch als kellner fürn cup engagieren...da kämen die nie drauf wo der is
...mist, die lesen ja hier mit
seit diesem Fred bestimmt
Wobei, es gab ja mal die Diskussion mit der Bombe die in Berlin hochgehen sollte, also wahrscheinlich lesen se schon länger mit
kellner weiß ich jez nicht aber vielleicht könnte er das update einspielen, mit so computerkram kennt der sich doch aus
vielleicht kann er das forum so weiterentwickeln, dass sich rob egal unter welchem account nicht mehr anmelden kann:)
seit diesem Fred bestimmt
Wobei, es gab ja mal die Diskussion mit der Bombe die in Berlin hochgehen sollte, also wahrscheinlich lesen se schon länger mit
ich stell mir grad den armen geheimdienstmitarbeiter vor der die ganzen laber mitlesen musste
ich stell mir grad den armen geheimdienstmitarbeiter vor der die ganzen laber mitlesen musste
is bestimmt rinne, der sich hier eingeschleust hatte...der kam mir gleich so suspekt vor
is bestimmt rinne, der sich hier eingeschleust hatte...der kam mir gleich so suspekt vor
oder val, der war doch auf irgendson amt
Suche nach Snowden: Boliviens Präsident muss in Wien landen - WEB.DE
echt erschreckend Der lange Arm des Weissen Hauses...
Suche nach Snowden: Boliviens Präsident muss in Wien landen - WEB.DE
echt erschreckendDer lange Arm des Weissen Hauses...
Die haben alle nur nen Knall!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!