
Die Regionalligen
-
-
Na, das ist ja gut zu wissen!
Hoffentlich sind das nicht deutsche Staatsbürger bei diesem bayrischen Verein...Auch deutschgeführte Vereine müssen die Voraussetzungen für die Lizenzierung der dritten Liga erfüllen. Evtl. unter Auflagen. Fakt ist, das Herr Kivran diese immer noch nicht geschaffen hat. Schon im Februar war z.B. Corona Schuld, was das ehrgeizige Projekt scheitern lässt.
https://www.fupa.net/berichte/tuerk…ch-2653843.html
Da war die fehlende Spielstätte gar nicht so wichtig. Man war sich sicher, das man als dritter Verein ins Grünwalder darf. Und so hat man bei der Lizenzierung halt auch dieses als Spielstätte angegeben. Ohne jegliche Zusage! Diese Vorgensweise geht in meinen Augen nicht.
Schauen wir, wie es ausgeht. In 9 Tagen sind wir schlauer. Ich gönne es ihnen, da sie sportlich das mit Abstand beste Team der Liga sind. Bin aber gespannt, wem bei einem Scheitern alles die Schuld gegeben wird.
-
Darum geht es mir gar nicht...
Deine Pauschalisierung mit "die Türken", die sich immer zum Opfer stilisieren, stört mich! -
Lok kann m. E. im Rahmen der geltenden Verordnung weitestgehend normal trainieren:
- Mannschaftssportarten sind erlaubt. Trainingseinheiten sind so zu konzipieren, dass der körperliche Kontakt auf ein Minimum beschränkt wird. Bei Übungsspielen und Wettkämpfen ist auf zusätzliche körperliche Kontakte (gemeinsamer Torjubel u. ä.) zu verzichten. Bundesländerübergreifende Wettkämpfe sind nicht statthaft.
- Bei Kontaktsportarten (Sportarten, die den physischen Kontakt zwischen Spielern erfordern oder betonen) ist während des Trainings ein Wechsel der Trai-ningspartner zu minimieren. Bundesländerübergreifende Wettkämpfe sind nicht statthaft.
Siehe https://www.sport-fuer-sachsen.de/de/fuer-mitgli…ung/corona-faq/
Wenn man die Formulierung weit genug dehnt, sollte da was möglich sein... da könnte nicht mal Mario Kallnik was retten vermute ich
Den Punkt des Verbotes bundeslandübergreifender Wettkämpfe lässt sich ja wohl mit negativen Testreihen aushebeln?!
-
Richtig, so sind die Türken halt. Geht es nicht nach ihren Willen, wird der Opfermodus aktiviert.
das sieht richtig scheiße aus wenn du das so schreibst.
-
Darum geht es mir gar nicht...
Deine Pauschalisierung mit "die Türken", die sich immer zum Opfer stilisieren, stört mich!
Gut, es sind vielleicht nicht alle so. Aber sehr viele. Und wenn jetzt Türkgücü aufgrund fehlender Spielstätte nicht hoch kann, sind auch nur die Stadt München, der BFV und der DFB Schuld. -
hoffentlich finden sie ein Stadion
-
https://www.fupa.net/berichte/sc-pa…te-2663136.html
Ein Sorgenkind weniger, sollte man sich mit Probstheida messen dürfen und bestehen
-
Ist bei den türkischen Landsleuten doch immer das Gleiche. Sie werden nicht aufsteigen können, und schon sind ausschließlich die anderen Schuld. Die huren sich schon seit Beginn des Projekts durch den Münchner Speckgürtel ohne Heimat, ohne Identität. Und haben am Stichtag kein Stadion. Chapeau sag ich da nur
Im Kader des Vereins stehen laut Transfernarkt.de 26 Spieler, davon haben 16 die deutsche Staatsangehörigkeit, 6 Spieler werden mit deutscher und türkischer Staatsangehörigkeit geführt und es gibt nicht einen einzigen Spieler mit ausschließlich türkischer Staatsangehörigkeit. Die haben mehr Österreicher (1) und Deutsch-Bosnier (2) im Kader als Türken.
Wird dir aber vermutlich bei deiner pauschalen und indifferenzierten Schelte ("die anderen sind Schuld" - der Rechtschreibfehler entstammt dem Zitat) aller "türkischen Landsleute", ca. 60 Millionen Menschen in Summe, aber vermutlich auch egal sein, steht ja schließlich Türcgücü im Vereinsnamen.Eine solche Zuschreibung ist in meinen Augen absolut unsäglich, zumal du dem Verein ohne echte sportliche Heimat im Sinne eines drittligatauglichen Stadions auch noch das Attribut "huren" anhängst, das ist die nächste abwertende Etikettierung.
Der Vorgängerverein wurde übrigens bereits 1975 gegründet. Man braucht wohl nicht viel Phantasie, um zu wissen, wie identitätsstiftend so eine Vereinsgründung für die damals noch "Gastarbeiter" genannten Türken gewesen ist, quasi das glatte Gegenteil von "ohne Identität".
Gespielt hat man in Oberliga-Zeiten übrigens im städtischen Dante-Stadion, hier wird allerdings nur noch Football gespielt. Daran trifft den Verein sicherlich keine Schuld, vielleicht sind hier tatsächlich andere schuld.
Mich beschleicht ein wenig der Eindruck, dass du es mit den Fakten und dem Wissen rund um den Verein nicht so hast. Stattdessen lädst du deine Ressentiments ab.
-
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auch-ol…f67e33ca23.html
Türkgücü spielt nächstes Jahr im Grünwalder + Olympiastadion
-
-
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auch-ol…f67e33ca23.html
Türkgücü spielt nächstes Jahr im Grünwalder + Olympiastadion
-
https://www.transfermarkt.de/saison-in-der-…iew/news/363363
RL West abgebrochen, Verl spielt Play-Offs gegen Lok.
-
Ist bei Lok eigentlich schon was durchgedrungen wie die das bei einem Aufstieg mit dem Stadion machen wollen?
-
Hat Lok nicht sogar damals in der zweiten Bundesliga in dem Stadion gespielt ?
-
Verl!
-
der Leipziger Torwart hat wohl kein Bock auf Liga 3
-
der Leipziger Torwart hat wohl kein Bock auf Liga 3
Das eine Jahr...
-
alles drin für Verl, sollen mal ruhig aufsteigen
-
Die Entscheidung hat weitreichende Folgen für die kommende Saison. Weil es keine Absteiger gibt, dafür aber fünf Aufsteiger (VfV 06 Hildesheim, Atlas Delmenhorst, Teutonia 05, FC Oberneuland und Phoenix Lübeck), kommt es zu einer Aufstockung auf 22 Mannschaften. Aus diesem Grund wird die Regionalliga Nord 2020/21 wie angekündigt zweigleisig starten - jeweils elf Mannschaften in zwei regional aufgeteilten Staffeln. Anschließend gibt es eine Meister- und eine Abstiegsrunde.
-
Auf geht´s Jungs aus Verl!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!