das beste gesehen
Du hattest den besten Nachbarn
das beste gesehen
Du hattest den besten Nachbarn
das beste gesehen
habe einen freund aus münchen der stets behauptet hat es hört nie auf und man geht zum scheiß immer wieder
https://www.sportschau.de/fussball/fussb…bol-wm-100.html
Die erste offizielle Bewerbung ist gestern raus. Wäre auch meine persönlich favorisierte.
Die auf Tradition ausgerichtete Bewerbung aus Südamerika, die noch offiziell beim Weltverband FIFA eingereicht werden muss....
Die Bewerbungsphase für die WM 2030 begann im Juni 2022. Eine Frist setzte der Weltverband bislang nicht. Der Ausrichter soll während des Kongresses der FIFA 2024 gewählt werden.
mir stinkt das ganze bis zum himmel!! niemand weiß was sich da der pate elefantino ausgedaht hat ... sicher nix gutes!
auch interessant:
2030 soll das Stadion in Uruguays Hauptstadt wieder Schauplatz des Endspiels werden, hieß es von den Bewerbern. Für das Eröffnungsspiel ist das "Monumental" in Buenos Aires vorgesehen.
https://www.sportschau.de/fussball/fussb…bol-wm-100.html
Die erste offizielle Bewerbung ist gestern raus. Wäre auch meine persönlich favorisierte.
![]()
rob und gemüse wären für saudis und robben für spanien, sonst fällt mir aus dem harten kern keiner ein der nicht genauso denkt, braucht man also nicht wirklich schreiben
rob und gemüse wären für saudis und robben für spanien, sonst fällt mir aus dem harten kern keiner ein der nicht genauso denkt, braucht man also nicht wirklich schreiben
Keine Ahnung, ob ich zum harten Kern zähle, aber ich bin ganz klar für eine WM in Europa und damit halt für die Bewerbung Spanien/Portugal.
Auch wenn manche Strategen ja offenbar die Meinung vertreten, dass Europäer bei so einer WM nur störenden Beiwerk sind, denke ich, dass das Herz des Fußballs schon zu einem guten Teil auch hier schlägt. Und 16 Jahre ohne eine WM in Europa wären schon ein bisschen sehr viel. Außerdem sind Spanien und Portugal ja auch nicht die verkehrtesten Ausrichterländer.
Keine Ahnung, ob ich zum harten Kern zähle, aber ich bin ganz klar für eine WM in Europa und damit halt für die Bewerbung Spanien/Portugal.
Auch wenn manche Strategen ja offenbar die Meinung vertreten, dass Europäer bei so einer WM nur störenden Beiwerk sind, denke ich, dass das Herz des Fußballs schon zu einem guten Teil auch hier schlägt. Und 16 Jahre ohne eine WM in Europa wären schon ein bisschen sehr viel. Außerdem sind Spanien und Portugal ja auch nicht die verkehrtesten Ausrichterländer.
Aber die Ukraine dazu is doch albern ...
Da wird doch am Ende eh nicht gespielt. Oder halt bei optimaler politischer Entwicklung 1-2 Vorrundengruppen.
Meiner Meinung nach lediglich ein Schachzug, um die Bewerbung ESP/POR moralisch aufzuwerten.
Sehe ich genauso. Kannst das Turnier ja nicht in ein Land vergeben, wo Krieg ist. Selbst mit dem Hinweis, dass -vielleicht - in 6 Jahren alles vorbei ist. Mal abgesehen davon, dass das in den Sternen steht- wie siehts denn dort dann aus und gibt es nicht andere Probleme? Wiederaufbau? Finde diesen "Schachzug" eher kontraproduktiv und sehr durchsichtig.
Sehe ich genauso. Kannst das Turnier ja nicht in ein Land vergeben, wo Krieg ist. Selbst mit dem Hinweis, dass -vielleicht - in 6 Jahren alles vorbei ist. Mal abgesehen davon, dass das in den Sternen steht- wie siehts denn dort dann aus und gibt es nicht andere Probleme? Wiederaufbau? Finde diesen "Schachzug" eher kontraproduktiv und sehr durchsichtig.
So wie der Schachzug von Katar, dass man sagt, man klimatisiert die Stadien, damit die WM im Sommer stattfinden kann?
Scheißkalt wars.
Falls die WM nach Südamerika geht, wird das meine Abschiedstour vom Nationalmannschafts-Parkett.
Anschließend werde ich mich aufs Enten füttern im Park beschränken
Falls die WM nach Südamerika geht, wird das meine Abschiedstour vom Nationalmannschafts-Parkett.
Anschließend werde ich mich aufs Enten füttern im Park beschränken
kannst dich ja 5 meter weiter zu @Jules Rimet , @Pez, @schnudi und @fctunnel gesellen
ein wahrer fan gibt nie auf! und das meine ich ernst
p.s. egal ob bundesliga oder regionalliga!
ein wahrer fan gibt nie auf! und das meine ich ernst
p.s. egal ob bundesliga oder regionalliga!
Sind das die letzten lebenden Vertreter die eine Deutsche Meisterschaft des ruhmreichen Gelsenkirchener Vor-Ort-Vereins persönlich miterlebt und wahrgenommen haben?
Sind das die letzten lebenden Vertreter die eine Deutsche Meisterschaft des ruhmreichen Gelsenkirchener Vor-Ort-Vereins persönlich miterlebt und wahrgenommen haben?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
So muss es sein.
kannst dich ja 5 meter weiter zu @Jules Rimet , @Pez, @schnudi und @fctunnel gesellen
![]()
Dass ich zu gegebener Zeit jedem der mir dann blöd kommt mit meim Rollator krachend in die Achillesverse rein rausche, hatte ich ja bereits höflich angekündigt, gell?
Dass ich zu gegebener Zeit jedem der mir dann blöd kommt mit meim Rollator krachend in die Achillesverse rein rausche, hatte ich ja bereits höflich angekündigt, gell?
![]()
Kannst du zum Cup noch ohne erscheinen? Geht darum ob ich Rampen aufbauen muss?
Kannst du zum Cup noch ohne erscheinen? Geht darum ob ich Rampen aufbauen muss?
![]()
Wichtig ist flüssige Nahrung!!
Alte Menschen sollen ja viel trinken!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!