ich kann nicht mehr

Vergabe WM 2030
-
-
Alle 6 Länder sind automatisch qualifiziert
-
das werden harte und teure tourplanungen
für die spiele
-
die wichtigen Spiele werden schon in Europa sein. Von daher ist es doch wurscht, wo ein paar Vorrundenspiele und ein ranziges Viertelfinale stattfinden werden
-
die wichtigen Spiele werden schon in Europa sein. Von daher ist es doch wurscht, wo ein paar Vorrundenspiele und ein ranziges Viertelfinale stattfinden werden
Wollte ich gerade schreiben.... Für die WM 2030 ist es im Prinzip egal, ob da drei von Hundert Spielen in Südamerika stattfinden oder nicht. Und Marokko, Spanien und Portugal finde ich sehr cool.
Für die folgenden WMs lässt das natürlich nichts Gutes ahnen und Südamerika wird quasi mit einem Minimum abgespeist.
-
Alle 6 Länder sind automatisch qualifiziert
hier stand Mist
-
Die FIFA schafft es jedes Mal noch einen drauf zu setzen
-
Für die folgenden WMs lässt das natürlich nichts Gutes ahnen und Südamerika wird quasi mit einem Minimum abgespeist.
Das stimmt.
Davon abgesehen wird mir hier doch ein bisschen sehr viel Wind gemacht wegen den luftigen 3 Spielen in Südamerika
-
Für Paraguay lohnt es sich ja, ein Spiel ausrichten und man ist automatisch qualifiziert. Zumal man die letzten 3 WMs verpasste
Wo steht, dass die automatisch qualifiziert sind? In der FIFA-Meldung ist nur von Spanien, Portugal und Marrokko die Rede.
-
Die FIFA schafft es jedes Mal noch einen drauf zu setzen
-
-
Alles nicht mehr normal was die sich erlauben
-
Das stimmt.
Davon abgesehen wird mir hier doch ein bisschen sehr viel Wind gemacht wegen den luftigen 3 Spielen in Südamerikagibt hat welche, die alle Spiele (zumindest den Anpfiff
) im Stadion sehen wollen
-
Das stimmt.
Davon abgesehen wird mir hier doch ein bisschen sehr viel Wind gemacht wegen den luftigen 3 Spielen in SüdamerikaStellt sich die Frage, wie sie die Gruppen auslosen. Wahrscheinlich müssen alle COCACAF-Teams in eine Gruppe mit den südamerikanischen Teilnehmern und dort das erste Spiel bestreiten, und dann fliegen alle nach Europa.
-
gibt hat welche, die alle Spiele (zumindest den Anpfiff
) im Stadion sehen wollen
Geht nur um ein paar minuten.
Ausser de Escooter steht perfect und uber liegert dich gut ab. Dann kriegt man auch ein 4er hin.
-
Wahrscheinlich müssen alle COCACAF-Teams in eine Gruppe mit den südamerikanischen Ausrichtern und dort das erste Spiel bestreiten, und dann fliegen alle nach Europa.
Wie kommst du darauf?
-
Sat1 hat gerade gesagt das lediglich drei partien in südamerika statt finden. dann umzug nach europa
-
Wie kommst du darauf?
Sorry, mein Fehler zieht sich durch die diversen Posts
-
Also großes Tooor-Treffen dann zum Eröffnungsspiel in Montevideo
-
Sat1 hat gerade gesagt das lediglich drei partien in südamerika statt finden. dann umzug nach europa
das haben die von mir abgeschrieben, siehe oben
-
Ich finde die 3 Spiele in Südamerika auch egal und freue mich auf Spanien/Portugal/Marokko. Dass die WM 2034 in Saudi Arabien stattfindet scheint dann fix zu sein. Ich glaube das Langweiligste was passieren kann ist eine WM in China…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!