Hoffentlich in Zukunft häufiger WM auf mehreren Kontinenten. Dann lässt sich ggf. eine WM-Spiel-Kombi aus einem zeitlich früheren Spiel mit einem zeitlich späteren Spiel verwirklichen (1. Spiel in Auckland, Flug Auckland - Highway, 2. Spiel in Honolulu)

Vergabe WM 2030
-
-
Hoffentlich in Zukunft häufiger WM auf mehreren Kontinenten. Dann lässt sich ggf. eine WM-Spiel-Kombi aus einem zeitlich früheren Spiel mit einem zeitlich späteren Spiel verwirklichen (1. Spiel in Auckland, Flug Auckland - Highway, 2. Spiel in Honolulu)
hoffentlich
-
Könnte man nicht auch ein Spiel auf nem Schiff machen ?
-
Es ist schon klar, warum der Modus so ist wie er ist?
Also warum Südamerika nur 3 Spiele hat.
Damit man das Turnier 2034 Saudi-Arabien zuschustern konnte....das ganze wird immer absurderAlso Südamerika hat auch den Zuschlang gekriegt, damit 2034 Südamerika den Zuschlag kriegt, aber das hat weder was mit dem Modus zu tun, noch was damit dass Südamerika nur 3 Spiele bekam. Da würde sich auch mit 30 Spielen für Südamerika nichts dran ändern
-
Bin schon ziemlich abgestumpft, merke ich. Nehme das auch nur noch mit Achselzucken hin und erfreue mich an der besseren Möglichkeit wg. 2^x.
-
Es ist schon klar, warum der Modus so ist wie er ist?
Also warum Südamerika nur 3 Spiele hat.
Damit man das Turnier 2034 Saudi-Arabien zuschustern konnte....das ganze wird immer absurderAlso Südamerika hat auch den Zuschlang gekriegt, damit 2034
SüdamerikaSaudi-Arabien den Zuschlag kriegt, aber das hat weder was mit dem Modus zu tun, noch was damit dass Südamerika nur 3 Spiele bekam. Da würde sich auch mit 30 Spielen für Südamerika nichts dran ändern -
Good old times. Für uns Fussballnostalgiker ist das nix.. fahren aber ja eh hin;)
-
Wenn man das in 6 Ländern auf 3 Kontinenten macht , wäre das eigentlich logisch
Je eine Gruppe in Paraguay , Uruguay und Argentinien , eine in Marokko , zwei in Portugal und sechs in Espana - und es kommen nur die ersten zwei weiter.
Wenn es ne einmalige Sache bleibt - warum nicht . Dann haben wenigsten die Latinos 18 Spiele .
Alternativ zwei Gruppen in Argentinien und eine in Portugal
Vergiss nicht, dass du dann auch mindestens ein Sechzehntelfinale in Südamerika spielen lassen kannst ohne extra reiseaufwand.. könnte man 2 machen, da sowieso ein Team reisen muss.
-
Ich wäre mal wieder für etwas mehr Bodenständigkeit und Vernunft.
Fußball sollte für die Masse bleiben und man sollte auch gemütlich 1-2 Bier dazu trinken können ohne sein Depot aufzulösen.
Ich freu mich auf 2030, 2026 habe ich abgeschrieben, sollte Deutschland nicht in der Mexiko Gruppe spielen oder ins HF/F kommen.
Danach mach ich’s wie Gemüse und hänge ich meine WM-Karriere an den Nagel.. -
Fußball sollte für die Masse bleiben und man sollte auch gemütlich 1-2 Bier dazu trinken können ohne sein Depot aufzulösen.
Ich freu mich auf 2030, 2026 habe ich abgeschrieben, sollte Deutschland nicht in der Mexiko Gruppe spielen oder ins HF/F kommen.
Danach mach ich’s wie Gemüse und hänge ich meine WM-Karriere an den Nagel..gemüse macht es aber nicht
-
-
Danach mach ich’s wie Gemüse und hänge ich meine WM-Karriere an den Nagel..Die Masse ist aber die die WM im eigenen Land guckt und je mehr länder und spiele desto besser für diese besagte Masse. Weil so mal im eigenen Land 1-2 Spiele gucken, dafür muss man kein Depot auflösen.
Die Leute die zu jeder WM wollen und da möglichst viele Spiele abreißen, ist halt nicht die Masse.
Insofern könnte man sagen, macht die FIFA ja genau diese zuerst genannten Fans das richtige
-
hab ein paar texte gelesen ….es ist wohl möglich dass das ganze vom anfang an so mit südamerikanern ausgemacht war. würde auch erklären warum sie die schnapsidee so leicht akzeptiert haben
elefantino hat immer ein ass im ärmel mehr als die anderen
-
hab ein paar texte gelesen ….es ist wohl möglich dass das ganze vom anfang an so mit südamerikanern ausgemacht war. würde auch erklären warum sie die schnapsidee so leicht akzeptiert haben
elefantino hat immer ein ass im ärmel mehr als die anderen
hammer infos sonntag morgen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!