Guckt das einer heute
Wer spielt?
Guckt das einer heute
Wer spielt?
Wer spielt?
da schau ich mir lieber noch mal den schweizer tatort über festplatte an.
hey, das war ja mal ein feines Spielchen! Hat Spass gemacht! Viel weniger Unterbrechungen als bei den Männers, angenehm unprätentiös. D hat massiv Druck gemacht, Sieg geht absolut klar, Ergebnis hätte noch höher sein können
man muss schon zugeben... das ganze sieht mittlerweile wie Fußball aus. Das war nicht immer so
man muss schon zugeben... das ganze sieht mittlerweile wie Fußball aus. Das war nicht immer so
Fußball ist, was die Spieler draus machen
Wenn Du dir ein x-beliebiges (Zweite Liga abwärts)-Spiel anschaust, hat das auch heute noch nicht viel mit Fußball zu tun in dem Sinne, in dem wir uns das vorstellen
hey, das war ja mal ein feines Spielchen! Hat Spass gemacht! Viel weniger Unterbrechungen als bei den Männers, angenehm unprätentiös. D hat massiv Druck gemacht, Sieg geht absolut klar, Ergebnis hätte noch höher sein können
Ich fand auch, dass sie einen technisch guten Ball gespielt haben. Mein Eindruck war auch, das Tempo ist inzwischen höher als noch bei der WM 2011.
Hat Spaß gemacht, seh ich auch so.
Donnerstag z.B.
Donnerstag z.B.
oder montags wenn der fc immer spielt
Worum gehts hier?
Worum gehts hier?
büchsenfussball
welch Überraschung;)
wurde das irgendwo behauptet?
welch Überraschung;)
Das ist ein echtes Wunder, ein Wunder, dass wir der Spielweise unserer Mannschaft und der Taktik von Sepp Herberger verdanken...
Das ist ein echtes Wunder, ein Wunder, dass wir der Spielweise unserer Mannschaft und der Taktik von Sepp Herberger verdanken...
und nicht zuletzt dem heiner brand und dem krümelmonster
wurde das irgendwo behauptet?
deswegen;)
Ich finde der Fred würde unter "Alles, nur kein Fußball" viel besser passen
etwas zäh bisher die Angelegenheit
Ich finde der Fred würde unter "Alles, nur kein Fußball" viel besser passen
"Alles auf die 16"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!