die Telekom hat bei mir schon verschissen seit sie Bayern Sponsor sind

Werbung nervt extrem
-
-
telekom ist zwar scheiße, aber die bekommst du ja wenigstens noch weggeklickt.Bet365 und Aldi sind echt ne Katastrophe!
Du sagst es, die Aldi ist aktuell am beschissesten, ist immer im Weg und schwer weg zu bekommen....
Lösungen ?
-
Du sagst es, die Aldi ist aktuell am beschissesten, ist immer im Weg und schwer weg zu bekommen....
Lösungen ?Aldi meiden
-
Aldi meiden
jepp.gehe auch immer zum aldi süd
-
Seit kurzer Zeit neben der Telekom und der Bet365 noch die Aldi Talk Werbung.
Katastrophe auf’n Smartphone
-
aufm Handy kann man einfach auf Zurück klicken und dann die Seite neu anklicken. Ist zwar nervig, aber die Werbung ist so weg.
-
-
Wenn das hier jetzt immer mehr wird,
dann will ich jetzt die Dzsenifer Marozsan, könnte für ein Tatoo-Studio Werbung macht.
...oder für was anderes... -
Dzsenifer Marozsan
Wer ist das ?
-
Unsere Vorzeigespielerin der Uschis.
Deshalb muss sie mehr Werbung machen, dass sie auch alle kennen. -
-
Unsere Vorzeigespielerin der Uschis.
Welche Sportart ?
-
Welche Sportart ?
wir wissen um deine Vorbehalte ggü Frauenfußball. Du darfst sie gerne häufig wiederholen, so wie wir die Vorbehalte ggü dem sympathischen Rasenballsportverein wiederholen
-
wir wissen um deine Vorbehalte ggü Frauenfußball. Du darfst sie gerne häufig wiederholen, so wie wir die Vorbehalte ggü dem sympathischen Rasenballsportverein wiederholen
-
War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
-
War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
Das stimmt. Vor allem kann ich die irgendwie nicht schließen sondern muss warten bis sie von alleine verschwindet. Oder übersehe ich da etwas?!
-
Firefox benutzen und ADblocker anschalten. Dann ist Ruhe
-
es geht ums Handy
-
es geht ums Handy
installiere mal Opera Mini als Browser. Damit geht's bei mir gut
-
Das stimmt. Vor allem kann ich die irgendwie nicht schließen sondern muss warten bis sie von alleine verschwindet. Oder übersehe ich da etwas?!
telekom hat den Button ganz rechts oben in der Ecke, die lässt sich wenigstens schließen, die scheiß bet365 nervt viel mehr.....
-
es geht ums Handy
Klappt auch auf dem Handy. Hab nochmal nachgeschaut, der Blocker nennt sich anders. UBlock Origin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!