eher dafür, 7eleven verkauft ja erst wieder ab 11 uhr bier
na dann schlaf gut, und wecker stellen nicht vergessen
eher dafür, 7eleven verkauft ja erst wieder ab 11 uhr bier
na dann schlaf gut, und wecker stellen nicht vergessen
Glückwunsch den heutigen TST7'ler
Ganz ehrlich: Wie geil ist das denn?
Danke für die Glückwünsche! Meine Mutter freut sich auch :)!
Das war nix für schwache Nerven...
See you in Rio
Fra - Ukr 3:0 nV
Kro-Isl 2:0
Swe -Por. 1:1 n.V.
Rum -Gre 1:1
Gar nicht so schlecht....
Schade, dass so gar kein Skandinavier dabei ist.
Aber sonst sind schon die Richtigen am Start. Auch wenn ich die Frosch******* nicht leiden kann gehören die irgendwie dazu. Allein schon um sie scheis.se zu finden. Jetzt bitte eine Gruppe mit Brasilien, Italien, Frankreich und USA.
GW an Gazelle und die Algerier.
Hat hier überhaupt einer mit der Auswahl seiner TST7 ins Klo gegriffen?
Schade, dass so gar kein Skandinavier dabei ist.
Aber sonst sind schon die Richtigen am Start. Auch wenn ich die Frosch******* nicht leiden kann gehören die irgendwie dazu. Allein schon um sie scheis.se zu finden.
Jetzt bitte eine Gruppe mit Brasilien, Italien, Frankreich und USA.
GW an Gazelle und die Algerier.
Hat hier überhaupt einer mit der Auswahl seiner TST7 ins Klo gegriffen?
Irgendjemand hatte doch Ägypten, aber ich glaube das war jemand aus unserem Nachbarland...
Holland ist 2013 das einzigste Team weltweit welches im Jahr 2013 keine Niederlage bekommen hat.
Holland ist 2013 das einzigste Team weltweit welches im Jahr 2013 keine Niederlage bekommen hat.
Hört das denn nie auf?
na und - 3 Endspiele und kein Titel;)
und bei der WM gibts ne sensationelle Vorrunde und danach gehts wie üblich früh nach Hause
Hört das denn nie auf?
Gestern noch gelesen: "... is the onlyest team ..."
Gibts nicht nur in Deutsch, außerdem ist der Robben doch Holländer, sei ein wenig nachsichtig.
Ich finde gerade diesen Fehler aber auch fürchterlich.
und bei der WM gibts ne sensationelle Vorrunde und danach gehts wie üblich früh nach Hause
wie bei der letzten wm
Kann ich mir nicht vorstellen, die sind einfach nicht überragend besetzt. Mein Tip : AF
Ganz ehrlich: Wie geil ist das denn?
Danke für die Glückwünsche! Meine Mutter freut sich auch :)!
Das war nix für schwache Nerven...
See you in Rio
See you im Flieger, bitte die entsprechende KK die in den Tixxautomaten muss schonmal im Geldtäschle markieren
See you im Flieger, bitte die entsprechende KK die in den Tixxautomaten muss schonmal im Geldtäschle markieren
Wir werden die Tixx schon bekomen. Irgendwie.
Oder anders rum
ich war gestern den ganzen tag unterwegs, hab alle spiele nur im ticker verfolgen können.
lese gerade, franzosen haben wieder mal inan relegation nen geschenk bekommen, diesmal klares abseitstor geschossen udn wie? mit hilfe von anderen stinkern die es auf dieser kugel gibt, nämlich slowenen!
also ich freue mich für gazelle, aber ansonsten
ich war gestern den ganzen tag unterwegs, hab alle spiele nur im ticker verfolgen können.
lese gerade, franzosen haben wieder mal inan relegation nen geschenk bekommen, diesmal klares abseitstor geschossen
udn wie? mit hilfe von anderen stinkern die es auf dieser kugel gibt, nämlich slowenen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das 2-0 war ein klares Abseitstor von Benzema , jedoch glückte ihm 4 Minuten vorher auch schon ein regulärer Treffer der jedoch wegen angeblichen Abseits abgefpfiffen wurde. Somit ausgleichende Gerechtigkeit.
lese gerade, franzosen haben wieder mal inan relegation nen geschenk bekommen, diesmal klares abseitstor geschossen
udn wie? mit hilfe von anderen stinkern die es auf dieser kugel gibt, nämlich slowenen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Aber die Franzosen haben gestern tatsächlich verdient gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!