Dann wirds jetzt höchste Zeit.
Warum?
die findest Du bei Ebay
Dann müssen se trotzdem geholt werden.
Dann wirds jetzt höchste Zeit.
Warum?
die findest Du bei Ebay
Dann müssen se trotzdem geholt werden.
so wie dein boca - river ticket
beide sogar
So würd ich das auch sehen, nur das Hakenkästchen für den Versand hab ich nicht gesehen.
Mal ehrlich ,in SA war es schon nicht ganz so ohne , mit denn KKs im Gepäck und Tickets für mehrere K durch die Botanik zu laufen. Brasilien ist noch ne andere Nummer. Da gehören offensichtlich Überfälle von ganzen Horden zur Tagesordnung. Am besten ,KK Automat im GIG-Terminal und dann gleich wieder zurück.
Warum stellen die so ein Automat nicht in Deutschland oder in Zürich auf.Irgendwann wird mal Drehkreuzeinlaß mit KK sein ,und Ticket gibt's dann an den Automaten im Stadion.
Dann ist der Schwarzmarkt fast platt.
Und warum bleibt Ihr dann sowieso nicht alle schön zu Hause?
Bisserl Action braucht man doch im Leben!
Wer soll denn dann überfallen werden
Man muss doch auch die einheimische Wirtschaft unterstützen
eröffnungsspiel grad simuliert brasil - algerien, viertelfinale brasil - deutschland und achtelfinale arg - urugugay.
finale deutschland - spanien und wir gewinnen 3 :1
eröffnungsspiel grad simuliert brasil - algerien, viertelfinale brasil - deutschland und achtelfinale arg - urugugay.
wo waren wir in der VR?
Rob,dann gehen wir nach dem Spiel aber richtig einen ......
wo waren wir in der VR?
Volksrepublik ?
Warum?
:
Wofür ...Kann ich Dir sagen. Daß alle mal die Hosen runterlassen und nachträglich ihre Ko- Runden- Erfolgsmeldungen hier posten.
Ehrlich gesagt hat diese Idee für mich durchaus Charme. Könnte man auf die anderen Tickets noch ausweiten. Habe jetzt für 3 Vorrunden-Spiele nochmal rd. EUR 90 Porto gelatzt.
Da wird es hier ja sicher noch 10 andere geben, denen es ähnlich geht. Das wäre schon der Flug + 1 ÜN gewesen...
Das Klumpenrisiko ist natürlich extrem. Mit 20 Kreditkarten hin und zusätzlich 100 Tickets wieder zurück - ich wollte es nicht machen.
Ab wann kann man die Tickets abholen?
Bin Mitte März und Anfang April jeweils nen Tag in Rio und könnte die Karten mitbringen...
Bin Mitte März und Anfang April jeweils nen Tag in Rio und könnte die Karten mitbringen...
Lieferpreise für Tickets für die FIFA WM 2014 stehen fest - FIFA.com
steht ganz unten, Anfang April
Zur Abholung , bevor Fragen auftauchen:
Der Ticketantragsteller bestätigt zur Gewährleistung der grösstmöglichen Sicherheit, dass die FIFA AN SPIELTAGEN AM STADION KEINE TICKETS ZUR ABHOLUNG BEREITSTELLT. Alle in einem erfolgreichen Ticketantrag enthaltenen Tickets müssen vom Ticketantragsteller oder einem gesetzlichen Vertreter, der für diese Zwecke über eine spezielle Vollmacht verfügt, persönlich abgeholt werden. Ein ordentlicher Identitätsnachweis mit Foto und/oder die für die Transaktion benutzte Zahlungskarte müssen bei den FIFA Spielort-Ticketing-Zentren vorgelegt werden, wie im Ticketantragsformular angegeben. WÜNSCHT DER TICKETANTRAGSTELLER, DASS DIE TICKETS VON EINEM DRITTEN ABGEHOLT WERDEN, SO MUSS DIESER DRITTE VOM TICKETANTRAGSTELLER DURCH EINE NOTARIELL BEURKUNDETE VOLLMACHT UND NOTARIELL BEURKUNDETE KOPIEN DER AUSWEISDOKUMENTE MIT FOTO DES TICKETANTRAGSTELLERS UND DES BEVOLLMÄCHTIGTEN ERMÄCHTIGT WERDEN. Die Standorte der FIFA Spielort-Ticketing-Zentren werden unter http://www.fifa.com sowie in weiteren, von der FIFA gegebenenfalls veröffentlichten Ticket-Verkaufsmaterialien bekanntgegeben. TICKETS KÖNNEN NUR NACH EINGANG DES VOLLEN KAUFPREISES BEI DER FIFA ABGEHOLT WERDEN.
Nach der Bereitstellung zur Abholung EMPFIEHLT DIE FIFA DEN TICKETANTRAGSTELLERN DRINGEND, IHRE TICKETS SO FRÜH WIE MÖGLICH ABZUHOLEN, JEDOCH IN JEDEM FALLE VOR DEM SPIELTAG.
Schonmal gut zu wissen.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014?: Organisation - FIFA.com
ZitatIn den FVTCs stehen ebenso wie an internationalen Flughäfen Ticket-Terminals zur Selbstbedienung bereit, an denen Sie Ihre Tickets drucken und entnehmen können. Zudem steht in den FVTCs Personal an Kundentheken zur Verfügung, das Ihnen bei Fragen zum Ticketing hilfreich zur Seite steht.
Die FVTCs werden voraussichtlich Mitte April 2014 eröffnet. Die genauen Standorte und Öffnungszeiten werden 2014 festgelegt. Bis April 2014 lesen Sie bei Fragen zum Ticketing bitte zunächst die häufigen Fragen (FAQ) unter http://www.fifa.com/tickets oder nutzen Sie das automatisierte Frage/Antwort-System IVR (Interactive Voice Response).
Jetzt ist die Frage, was aktueller ist. Vermute aber mal mein Link, da Termin später...
Beim Automaten dürfte ja die Kreditkarte reichen. So war's doch auch in Südafrika, wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, oder?
(Ich trau es mich fast nicht zu posten, weil's wieder von Gemüse auf'n Deckel gibt, wenn's falsch ist oder schonmal geschrieben wurde. )
Beim Automaten dürfte ja die Kreditkarte reichen. So war's doch auch in Südafrika, wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, oder?
(Ich trau es mich fast nicht zu posten, weil's wieder von Gemüse auf'n Deckel gibt, wenn's falsch ist oder schonmal geschrieben wurde.
)
KK rein, Tickets raus
Flieg am 2.4 zurück, das dürfte knapp werden...
Für alle diejenigen, die der Auslosung genau so stark entgegenfiebern wie ich, könnte diese Auslosungs-Simulation eine nette Spielerei bis zum 6. Dezember sein ..
World Cup 2014 Draw Simulator - ESPN FC
Meine erste Auslosung hat gerade die Gruppe Brasilien, Frankreich, Mexiko und Italien ergeben. Das wär doch mal was
Deutschland mit Südkorea, Equador und Portugal.
das ES ist ja schon am donnerstag ich dachte immer an freitags - bin ich eben erst drüber gefallen
das ES ist ja schon am donnerstag ich dachte immer an freitags - bin ich eben erst drüber gefallen
amatör
Flieg am 2.4 zurück, das dürfte knapp werden...
verlängern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!