Panthera grad in der Sportschau gesehen

1. Bundesliga 10. Spieltag
-
-
Wurde grad abgeführt..............................nicht
-
Spiel in Hannover war ein Skandal. Jede aber auch jede Entscheidung hat der von Hopp und dem DFB angewiesene Schiri gegen 96 gefällt....
-
Wurde grad abgeführt
Entweder er ist schon wieder raus oder er hat ne gute Internetverbindung in der Zelle. Hat grade die Pyroaktion schon per WhatsApp gefeiert
-
Spiel in Hannover war ein Skandal. Jede aber auch jede Entscheidung hat der von Hopp und dem DFB angewiesene Schiri gegen 96 gefällt....
ihr seid echt son paar Jammerlappen
die einzige diskussionswürdige Entscheidung ist die gelbe wegen Schwalbe, der rest war doch absolut vertretbar.
-
Bin gespannt wie die Hoppis nach dem Spiel am Montag bei der Verhandlung auftreten
-
gandalf ,IHR seit Jammerlappen. Du wusstest ja schon vorher, das ihr absteigt. Warum belästigt ihr dann den Rest der Liga ?
-
So langsam tut mir der Baumann ein bisschen Leid.
-
aller guten dinge sind 3
-
Bitter...für Freiburg wirds die harte Saison, die man erwarten konnte.
Einzige Hoffnung bleibt glaub ich das schnelle ausscheiden in der Euroleague -
-
Entweder er ist schon wieder raus oder er hat ne gute Internetverbindung in der Zelle. Hat grade die Pyroaktion schon per WhatsApp gefeiert
Handy aus der Kurve damit die Kurve lebt
-
Handy aus der Kurve damit die Kurve lebt
schoko, ich warte immer noch darauf, dass du deine großartige Wette, dass der VFB am ende unter den ersten 4 ist, bestätigst
-
gandalf ,IHR seit Jammerlappen. Du wusstest ja schon vorher, das ihr absteigt. Warum belästigt ihr dann den Rest der Liga ?
So lange die so spielen wie gestern find ich es in Ordnung
-
-
-
Lappen
-
Lappen
Ich denke es reicht jetzt so langsam.
Macht das bitte unter euch aus oder nutzt die Ignorefunktion.
Bei der nächsten Beleidigung aus irgendeiner Richtung gibt es ne Denkpause. Reicht jetzt.
-
Bei der nächsten Beleidigung aus irgendeiner Richtung gibt es ne Denkpause. Reicht jetzt.
Geht schlecht, er postet ja trotzdem alles hier was man ihm schreibt
-
Ich habe kein Problem mit ihm, muss mich aber auch nicht von ihm beschimpfen und bedrohen lassen, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich habe in kleinster Weise irgendeinen beleidigen Kommentar oder ähnliches abgeben, sondern habe eben nur eine andere Meinung (die im Gegensatz zu seiner gesetzeskonform ist, aber das spielt dabei keine übergeordnete Rolle).
Ich wollte mich zu dem Thema nicht weiter äußern, das aber zumindest noch korrekt stellen
-
Ich habe kein Problem mit ihm, muss mich aber auch nicht von ihm beschimpfen und bedrohen lassen, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich habe in kleinster Weise irgendeinen beleidigen Kommentar oder ähnliches abgeben, sondern habe eben nur eine andere Meinung (die im Gegensatz zu seiner gesetzeskonform ist, aber das spielt dabei keine übergeordnete Rolle).
Ich wollte mich zu dem Thema nicht weiter äußern, das aber zumindest noch korrekt stellen
Klasse!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!