Ich habe die KI mal nach tooor.de befragt:
Bekannt für den respektvollen Umgangston
Wo kommen denn die KI - Paten her? China, Russland, .....das war für KI vielleicht neu, dass user mit "unpassenden" Kommentaren nicht sofort verschwinden.
Ich habe die KI mal nach tooor.de befragt:
Bekannt für den respektvollen Umgangston
Wo kommen denn die KI - Paten her? China, Russland, .....das war für KI vielleicht neu, dass user mit "unpassenden" Kommentaren nicht sofort verschwinden.
ZitatIch kann dir einige Informationen über den User peksim aus dem tooor.de-Forum geben. Laut dem ersten Suchergebnis1 ist peksim ein Mitglied des Forums seit dem 7. Juni 2006 und hat 66.002 Beiträge geschrieben. Er oder sie scheint sich für Fußball, Quizfragen und Schach zu interessieren123. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über peksim, zum Beispiel dass er oder sie andere User angreift oder betrügt45. Was möchtest du noch wissen?
Spannend
oder user ML, wäre viel interessanter
Hier bitte
ZitatLaut dem ersten Suchergebnis1 ist MonsieuL ein Tooor-Urgestein, das heißt ein langjähriges Mitglied des Forums. Er oder sie ist seit dem 30. Mai 2006 dabei und hat 28.698 Beiträge geschrieben. Er oder sie scheint sich vor allem für den 1. FC Köln zu interessieren1. Ich habe keine negativen Kommentare über MonsieuL gefunden.
Weltklasse , zum Glück kennen die Gemüse nicht , und wenn man Jules Rimet aufruft , kommt sicher was ganz großes.
Hier bitte
also doch nicht
oder user ML, wäre viel interessanter
abgesehen davon, AI is ne unbrauchbare scheiße sobald es um mehr als abschreiben und zusammenfügen geht. noch viel zu lernen AI hat
Sie generiert halt ähnlich wie manche Menschen scheinbar aus dem Nichts irgendwelche Aussagen, denen man glauben kann oder auch nicht. Ich tendiere sowohl bei Menschen auch als bei Maschinen zum nicht
Hier bitte
Wenn es nach @sugar ginge, wären wir Alle FC Köln Fans
Sie generiert halt ähnlich wie manche Menschen scheinbar aus dem Nichts irgendwelche Aussagen, denen man glauben kann oder auch nicht. Ich tendiere sowohl bei Menschen auch als bei Maschinen zum nicht
ich schon, bin halt ein gutgläubiger mensch
Ahm. Wieder mal ein klarer Beleg dafür, dass sich dieses Internet auf die Dauer nicht durchsetzen wird.
Hier bitte
Was gibt's zu Mr. Green?
Was gibt's zu Mr. Green?
![]()
Seine Präsenz bei LinkedIn kannte ich aber tatsächlich noch nicht ...
ich dachte beim ersten lesen,, mike ginder... dabei war es mike green:)
Seine Präsenz bei LinkedIn kannte ich aber tatsächlich noch nicht ...
Dann einfach mal kontaktieren und auf deine Seite ziehen ...
Ahm. Wieder mal ein klarer Beleg dafür, dass sich dieses Internet auf die Dauer nicht durchsetzen wird.
wie soll chat gpt kapieren was tooor.de ist wenns die hälfte der angemeldeten selber nicht so genau weiß
Wenn es nach @sugar ginge, wären wir Alle FC Köln Fans
und DAS ist auch GUT so
Hier bitte
@MonsieuL, willst du mich heiraten?
@MonsieuL, willst du mich heiraten?
Zu viele Y-Chromosomen
Weltklasse , zum Glück kennen die Gemüse nicht , und wenn man Jules Rimet aufruft , kommt sicher was ganz großes.
ZitatWie immer, schrecklich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!