Fußball-Frauen des FCR Duisburg treten dem MSV bei. Rückrunde wird als MSV Duisburg gespielt
Quelle: folgt

Der MSV Duisburg ist wieder erstklassig!!
-
-
Fußball-Frauen des FCR Duisburg treten dem MSV bei. Rückrunde wird als MSV Duisburg gespielt
Quelle: folgt -
gähn.
-
sack reis
-
wird weiter in homberg gespielt
-
wird weiter in homberg gespielt
davon geh ich aus. MSV Arena ist zu groß und teuer und das Leichtathletikstadion ist ein übler Kartoffelacker -
davon geh ich aus. MSV Arena ist zu groß und teuer und das Leichtathletikstadion ist ein übler Kartoffelacker
wo gibts karten für das erste heimspiel
-
kartenhäuschen, musst aber früh da sein, damit du in der schlange vorne bist -
-
Na wenn das keine echte Top-News ist.
-
-
-
-
http://www.fcr-01.de/fileadmin/fcr_…V_Anmeldung.pdf
also geht entweder beim MSV weiter oder garnicht, soviel scheint sicher -
Mannomann ist das spannend!
BTW:
Man hört auch gar nichts mehr von der SpVgg Neckarelz...Egal, ich muss mich um meinen SIM-Card-Thread kümmern.
-
Bin jetzt auch hin und her gerissen. Die Nacht wird unruhig.
-
Geil.
Heimspiele in der 1. Fussball Bundesliga gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim.
So hab ich's vorhin meinem Sohn erzählt, das Wort "Frauen" habe ich in dem Zusammenhang der Einfachheit halber mal weggelassen. -
Zitat
Einen leichten Knall hast Du schon, oder?
Gruß Booo
klarGeil.
Heimspiele in der 1. Fussball Bundesliga gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim.
So hab ich's vorhin meinem Sohn erzählt, das Wort "Frauen" habe ich in dem Zusammenhang der Einfachheit halber mal weggelassen.Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Zebra-Twist statt Löwen-Samba | WAZ.de
DFB muss zustimmen, dann ist aller klar
-
DFB muss zustimmen, dann ist aller klar
Fußballerinnen des FCR treten künftig als MSV Duisburg an | WAZ.de -
wie lange haben wir auf die nachricht gewartet
-
wie lange haben wir auf die nachricht gewartet
bisher waren ja die Schalker die Uschis vom Revier -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!