Gegen gladbach hamm wir mehrere elfer von der sorte gekriegt.
Den kama schon geben ...
musst geben
Gegen gladbach hamm wir mehrere elfer von der sorte gekriegt.
Den kama schon geben ...
musst geben
, naja, da hat wohl einer
die rote brille auf. der wird in 8 von 10 fällen gegeben. reif hat zwar net viel ahnung, aber den kann man auf jeden fall pfeifen
reifs interpretation von "Vergrößerung der Körperfläche" find ich schon etwas eigenwillig, da waren vllt. 10cm Luft zwischen arm und Körper, am besten binden sich die Abwehrspieler im Strafraum wohl die Arme auf dem Rücken zusammen
Natürlich sind solche Dinger schon gepfiffen worden, macht deshalb aber nicht mehr Sinn.
Naja, jetz hammse ja nen Abseitstor als Ausgleich geschenkt bekommen
Oh...
Jetzt hat sich die Sache mit dem nicht gegebenen Elfer wieder ausgeglichen.
Marcel Reif ärgert sich natürlich...
könnt ihr das bitte gewinnen, ich hab wirklich keinen bock auf das gelaber von schokolowski
könnt ihr das bitte gewinnen, ich hab wirklich keinen bock auf das gelaber von schokolowski
Das kommt so oder so
awatt, lass den ma, dann wettet er wieder im Überschwang die tollsten sachen
Was erzählt der Reif wieder für ein Müll
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Bayern letzte Saison gegen Leverkusen verloren und nicht das letzte mal gegen Dortmund im April 2012.
Und beim Tor stand Ibisevic auch nicht im Abseits, sondern die 25, die zwischendurch an den Ball kam.
ich fänds auch ohne schuldeutsch schoko zu ärgern ganz gut, wenn die bayern gewinnen würden. meister sind se eh schon und wir müssen irgendwie noch 3 mannschaften hinter uns lassen
awatt, lass den ma, dann wettet er wieder im Überschwang die tollsten sachen
hat er eigentlich shcon jemals bezahlt?
ich fänds auch ohne schuldeutsch schoko zu ärgern ganz gut, wenn die bayern gewinnen würden. meister sind se eh schon und wir müssen irgendwie noch 3 mannschaften hinter uns lassen
1899agree
hoffentlich gibt es dann endlich mal nen grund um eine endlösung zu finden
wohl kaum
Wenn du zu nem stutgart spiel gehst kannst seine pommes futtern, währennd er sich mit seinen käufern trifft
hoffentlich gibt es dann endlich mal nen grund um eine endlösung zu finden
mann könnte ihm beim macaroni cup auch alle finger brechen !?
Was erzählt der Reif wieder für ein Müll
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Bayern letzte Saison gegen Leverkusen verloren und nicht das letzte mal gegen Dortmund im April 2012.
Und beim Tor stand Ibisevic auch nicht im Abseits, sondern die 25, die zwischendurch an den Ball kam.
ich kann mich an die siege gegen den bvb gut erinnern
mann könnte ihm beim macaroni cup auch alle finger brechen !?
Schuhe aus Beton.
Schuhe aus Beton.
vorher noch ne risiko lv abschliessen
Schuhe aus Beton.
und dann als lebender pyro abfackeln
vorher noch ne risiko lv abschliessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!