das war weltklasse, wie der dänische torwart den ball durchgelassen hat
Megageil
das war weltklasse, wie der dänische torwart den ball durchgelassen hat
Megageil
n scheissdreck wars
Wunderbar, Irland dabei, Da kann man doch zusammen das ein oder andere Bierchen mit denen vernichten! Glaube einige haben noch eine Rechnung mit den Iren offen vom Quali-Spiel Was die alles in sich reinkippen unglaublich!
Die Irren bei der EM
topp
Party- und stimmungstechnisch zum Glück noch dabei.
Und vll. durch diese 3. Gruppe Irland mit weiteren Chancen (1/8)
Party- und stimmungstechnisch zum Glück noch dabei.
![]()
Und vll. durch diese 3. Gruppe Irland mit weiteren Chancen (1/8)
glaub nicht dass sie bei der EM irgendwas holen, 1 pkt vllt mit einem 0:0 oder so. sie sind einfach schlecht, das einzig gute daran sind die fans
glaub nicht dass sie bei der EM irgendwas holen, 1 pkt vllt mit einem 0:0 oder so. sie sind einfach schlecht, das einzig gute daran sind die fans
durch Kampfgesit ist eventuell der ein oder andere Punkt drin
Wunderbar, Irland dabei, Da kann man doch zusammen das ein oder andere Bierchen mit denen vernichten! Glaube einige haben noch eine Rechnung mit den Iren offen vom Quali-Spiel
Was die alles in sich reinkippen unglaublich!
Wenn du die Iren schon nicht trinktechnisch bei einem Qualispiel schlägst, schaffste sie bei einer Endrunde erst recht nicht!
Wenn du die Iren schon nicht trinktechnisch bei einem Qualispiel schlägst, schaffste sie bei einer Endrunde erst recht nicht!
Ich habe nicht mich damit gemeint Aber an deiner Aussage hast du definitiv recht!
Wo kann man denn das Dänemark Schweden Spiel live schaun? Jemand ne gute Idee? Bzw. einen guten Link?
Damit man es neben den Deutschlandspiel laufen lassen kann:)
Wo kann man denn das Dänemark Schweden Spiel live schaun? Jemand ne gute Idee? Bzw. einen guten Link?
Damit man es neben den Deutschlandspiel laufen lassen kann:)
anschauen nirgends, aber es sollte genügend hochwertige streams geben, einfach kurz vor dem spiel auszugoogeln
aus meienr erfahrung sind in der regel die besten streams die von espn2 oder skysports uk gestreamt werden
anschauen nirgends, aber es sollte genügend hochwertige streams geben, einfach kurz vor dem spiel auszugoogeln
aus meienr erfahrung sind in der regel die besten streams die von espn2 oder skysports uk gestreamt werden
gibt sda auch nen Stream aus der schwedinnenkurve?
schade das die 2 fotzenverbände nich beide ausscheiden können
![]()
sagt ausgerechnet der italiener
heute noch Ukraine und die Dänen
Megageil
![]()
ich saß am Hotel de ville in Paris beim Public Viewing hat mir genauso einen gegrinst
ja, wenn er das wirklich absichtlich gemacht hat, dann hat er es weltklasse gemacht!
ich saß am Hotel de ville in Paris beim Public Viewing hat mir genauso einen gegrinst
Und ich dachte immer Public Viewing wurde erst 2006 erfunden
ich schaue mir heute abend KOL-ARG an, scheiß auf die relegation
scheiß auf die relegation
da hat sich österreich ma einmal für ne em qualifiziert, schon wirste großkotzig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!