Der Hunter
der war es nicht
Der Hunter
der war es nicht
Tooooooooooooooor
eh egal, türken machen das
die italiener sind auch super
eh egal, türken machen das
Quelle
Vielleicht hat so ein Trottel versucht , den zu düngen.
Mit kasachischer Kamelgülle vielleicht?
Quelle
dönerbude um die ecke, fatima und yüksel
Tooooooooooor
Tooooooooooor
![]()
![]()
die scheinen ihre Hausaufgaben zumindest zu erledigen
Es lebt noch
auf geht's Türkiye! Gleich mal Schal vom spiel in Basel rauskramen und für Söhnchen das Galatasaray Trikot dass er mal geschenkt bekommen hat.
auf geht's Türkiye! Gleich mal Schal vom spiel in Basel rauskramen und für Söhnchen das Galatasaray Trikot dass er mal geschenkt bekommen hat.
Ich frage mich echt wie man zu den Kümmel halten kann und sich wünscht das eine EM ohne Holland stattfinden soll.
Ich frage mich echt wie man zu den Kümmel halten kann und sich wünscht das eine EM ohne Holland stattfinden soll.
![]()
genau deswegen
Tooooooooooor
![]()
![]()
Der holländische Fuppes muss ja tief gesunken sein, wenn ihr jetzt schon so über ein Tor in Kasachstan jubelt.
Der holländische Fuppes muss ja tief gesunken sein, wenn ihr jetzt schon so über ein Tor in Kasachstan jubelt.
![]()
![]()
Ist er auch - leider.
![]()
![]()
die qualifizieren sich leider
![]()
Ob nun Kümmel oder Käsefüße, ich mag beides nicht
![]()
ich frag mich immer wie man schalke oder umgekehrt Dortmund so hassen kann dass man eher Bayern die Meisterschaft gönnt.
Btw: Ich hab garnix gegen Holland. Im Gegenteil. Aber die Tschechen können ja nicht mehr ausscheiden
Ich lehne mich da als Deutschlandfan ganz entspannt zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!