hab heute gelernt dass kasachstan auch in europa liegt. war geschockt, stimmt abetr tatsächlich!
und türkei auch
hab heute gelernt dass kasachstan auch in europa liegt. war geschockt, stimmt abetr tatsächlich!
und türkei auch
und türkei auch
was is mit den 3% westlich vom bosporus? da kommen alle türkischen nationalspieler her
was is mit den 3% westlich vom bosporus? da kommen alle türkischen nationalspieler her
heute kamen 9% aus mannheim
aber das liegt doch in europa
da würd ich auch mitm kopf an die wand schlagen
lieber den kopf in der wand als die schwalbe in der hand
am besten immer noch die taube im bett
Auf alle Fälle pro Ungarn und Bosnien, Schweden kann meinetwegen zu Hause bleiben, Rest egal....
Auf alle Fälle pro Ungarn und Bosnien, Schweden kann meinetwegen zu Hause bleiben, Rest egal....
Allein wegen der weiblichen Fans wäre es Vorteilhaft wenn sich Schweden, Dänemark und Norwegen qualifizieren
![]()
Allein wegen der weiblichen Fans wäre es Vorteilhaft wenn sich Schweden, Dänemark und Norwegen qualifizieren
Schweden ok, aber der rest
Schweden ok, aber der rest
![]()
genau so ist es
abgesehen von den weiber (schweden) und fans (Irland) sind bosnien und ukraine die besten teams und verdienen die teilnahme. schweden liegt aber absolut vorne, wegen ibra und weiblichen fans, das ist klar, genaoso wie dass die iren die coolsten fans sind, daher müssten sie auch rein! die anderen vier können fussballerisch udn fantechnisch gesehen zuhause bleiben, so einfach ist es!!
2 pkt unterschied zwischen ungarn und dänemark
ich glaub du bist der einzige hier der gegen schweden teilnahme wäre
Play-offs will be played on 12/13/14 and 15/16/17 November
super intelligent ..... je 3 tage für je 4 spiele
am besten immer noch die taube im bett
Eher die (Bordstein-)Schwalbe, oder?
Keine Ahnung, wie hoch oder niedrig die Ansprüche einiger sind, aber so dolle waren die Schwedinnen in Kiew nun wahrlich nicht. Insofern halte ich Schweden unter diesem Aspekt für klar überbewertet und würde mehr Hoffnungen in die Ukrainerinnen setzen .
Keine Ahnung, wie hoch oder niedrig die Ansprüche einiger sind, aber so dolle waren die Schwedinnen in Kiew nun wahrlich nicht. Insofern halte ich Schweden unter diesem Aspekt für klar überbewertet und würde mehr Hoffnungen in die Ukrainerinnen setzen
.
Da musste aber vorschtig sein, die suchen dann gerne jemanden aus Westeuropa zum heiraten
Da musste aber vorschtig sein, die suchen dann gerne jemanden aus Westeuropa zum heiraten
Gibt schlimmeres
also ich sehe keine nation der bereits qualifizierten, die den österreichern auf dem weg zum titel gefährlich werden könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!