Man, wie kann man bloß gegen den Kackverein verlieren
meinst wolfsburg
meinst wolfsburg
meinst wolfsburg
nee bmg
Hab ich mir gestern abend auch gedacht
Bei Schalke hätte es aus BVB Sicht gerne beim Unentschieden bleiben dürfen und der Sieg von Leverkusen war auch nicht unbedingt nötig. Hatte sich beides innerhalb von 2 Minuten erledigt
hab da leider keine gute prognose für euch
du musst dich da täuschen
in heimspielen haben wir :
4x gewonnen / 1 x unentschieden / 1 x verloren
16 tore geschossen und 5 kassiert
ciao ragazzi
habs ma korrigiert
grandiose situation in Berlin
grandiose situation in Berlin
Respekt den Schiris
Respekt den Schiris
und gleich nochmal hinterher
Respekt den Schiris
Als Hertha-Fan würde ich vermutlich trotzdem wütend aus dem Stadion gehen.
Drmic und Aubameyang beim Pro Manager
mann,mann,mann, war der sieg gestern wichtig
selbst wenn die frankfurter nich gewinnen isses schon
eng genug da hinten
edit :cooles wortspiel
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue-meinetwegen könnte die Saison heute vorbei sein.:)
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue-meinetwegen könnte die Saison heute vorbei sein.:)
dann wär Cottbus abgestiegen
dann wär Cottbus abgestiegen
Der Thread bezieht sich auf die 1. BL?
P.S. Abgesehen davon wird Energie absteigen...
Bei jedem anderen Verein wäre das Stadion zum Abpfiff bei einem 0:5 schon so leer.
Bei Bayern ist es das bei einem 5:0
ja, von mir aus auch gern. aber werden halt noch knackige 15 Spieltage. Egal, trotzdem mal genießen
Schalke & Dortmund könnten die Plätze noch tauschen, das wäre Perfekt
Bei jedem anderen Verein wäre das Stadion zum Abpfiff bei einem 0:5 schon so leer.
Bei Bayern ist es das bei einem 5:0
Die beste Mannschaft der Welt ist halt nicht unbedingt wie "jede andere Mannschaft" Darfst aber auch nicht vergessen, daß der durchschnittliche FCB-Fan einen Anfahrtsweg von ca 200 KM. Sonntags-Spiele können da für nen Arbeitnehmer schon mal zum Problem werden, grad wenn man noch weiter weg wohnt.
Die beste Mannschaft der Welt ist halt nicht unbedingt wie "jede andere Mannschaft"
Darfst aber auch nicht vergessen, daß der durchschnittliche FCB-Fan einen Anfahrtsweg von ca 200 KM. Sonntags-Spiele können da für nen Arbeitnehmer schon mal zum Problem werden, grad wenn man noch weiter weg wohnt.
ach komm, lass ihm doch seinen Spaß
Ich hatte Freitag abend in Braunschweig auch ne lustige Begegnung mit nem BVB-Fan, der in seinem HugoBoss-Wollmantel vor mir stand und mir erklärt hat, er könne ja garnicht verstehen, warum die Bayernfans in London schon 1 Stunde nach dem Spiel in Ihre Busse gestiegen sind und nach Hause gefahren sind, er hätte mit seinen Kumpels, die extra aus dem Oman eingeflogen waren, ja mindestens 5 Tage Party gemacht, ganz egal, was mit den Rückflügen passiert
Irgendwie dacht ich da, ich bin im falschen Film, die Scampi- und Champusfraktion sind doch normalerweise bei uns im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!