Helene kommt! ABBA kommt! Udo kommt!
https://www.bild.de/unterhaltung/t…85132.bild.html

"Wetten Dass ?" im Dezember zu Ende
-
-
-
Außer ABBA, keine weiteren internationale Stars.
-
Früher sind die ja auch nur gekommen um ihre neue CD zu promoten, und die Sendung eben eine Reichweite hatte wie keine andere. Das interessiert heute aber kein Schwein mehr weil du über Plattenverkäufe Dank Streaming kaum noch Kohle einnimmst. Also bleiben die Top Acts lieber zu Hause.
-
Sei nicht so neugierig, die internationalen Superstars sind eben die genannten „Überraschungsgäste“
-
Vielleicht sollte ich da noch hin und mit Axel Fischer Amsterdam performen
-
Sei nicht so neugierig, die internationalen Superstars sind eben die genannten „Überraschungsgäste“
Farid Bang und Kollegah
-
Finde, dass sich die kommunizierte Gästeliste absolut sehen lassen kann und bin auf alle glücklichen Losgewinner neidisch. Denke da vor allem an Udo und hoffe, dass er dort eine neue Tour 2022 ankündigen wird.
-
Gottschalk-Interview:
https://web.de/magazine/unter…aussen-36302592
Und meine Karten sind immer noch nicht da
-
Wurde die letzten Tage noch jemand als Nachrücker angerufen/angeschrieben oder kann man die Hoffnung endgültig aufgeben? Echt schade wäre das.
-
-
Hier steht "a weng was"
zu den Wetten:
-
und überhaupt jemand vor Ort
-
@8Prozent definitiv
-
Nette Zeitreise an einem kalten Herbsttag
-
Die ganze Youtube-Scheisse muss aber wirklich nicht sein
-
Jetzt was anständiges
-
Gerade eingeschalten, nach 5 Minuten schon genervt von der Hunziker
-
Sehr merkwürdig. Zoe Wees kommt aus Hamburg, tut so als ob die kein deutsch spricht. Hat die ne Wettte verloren??
-
Sehr merkwürdig. Zoe Wees kommt aus Hamburg, tut so als ob die kein deutsch spricht. Hat die ne Wettte verloren??
Hat mich auch gewundert, vielleicht war die ein wenig drupp
Ihre Augen schienen auch sehr rot...
Aber Wahnsinnsstimme hat die gute, unglaublich.
edit:
Vielleciht wil sie auch einen Shitstorm provozieren - twitter glüht bei sowas ja immer direkt. -
edit:
Vielleciht wil sie auch einen Shitstorm provozieren - twitter glüht bei sowas ja immer direkt.Twitter glüht immer, egal was ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!