Hallo zusammen, habe Karten für die Spiele 16,18, 29 und möchte die gerne im Resale verkaufen, hat jemand ein plan wie das funktioniert? Is wohl alles auf englisch oder spanisch, wäre für eine Hilfe sehr dankbar
lg

Resale
-
-
Warum sollte das auf spanisch sein, weil die das alle in Brasilien sprechen?
Das steht doch eigentlich alles
http://de.fifa.com/worldcup/organ…licy/index.htmlWeitere Details wird kaum jemand wissen, geht ja auch erst morgen los.
-
Warum sollte das auf spanisch sein, weil die das alle in Brasilien sprechen?
Das steht doch eigentlich alles
http://de.fifa.com/worldcup/organ…licy/index.htmlWeitere Details wird kaum jemand wissen, geht ja auch erst morgen los.
"frühestens" morgen
-
hab jetzt bei mir stehen das die spiele 16, 18, 29 wieder zum verkauf stehen weil ich sie ja im Resale wieder verkaufen möchte, habe es gestern so eingegeben im Resale, aber wenn ich jetzt mit einem anderen Account auf die Tickets gehe dann sehe ich das für diese Spiele keine karten erhältlich sind, dann müssten doch zumindest meine karten drinnen stehen?? Hiiilfe, hat jemand eine Antwort?
-
16 - CBA - Russland vs. Korea Republik Kategorie: Kategorie 3 Datum: 17 Juni 18:00bezahlter Betrag: 180,00 USD NameStatusPotenzielle Rückerstattung
Vorname Name Zurückziehen
TICKET ZUM WIEDERVERKAUF 81,00 USD
Vorname Name Zurückziehen
TICKET ZUM WIEDERVERKAUF 81,00 USD
wenn es doch so steht ist doch alles richtig oder?? -
Ruf doch einfach mal bei der FIFA an
-
Hab da nur diese +41..... Nummer und das ist ausschließlich Tonband ansage
-
Hat denn nicht mal einer Erfahrung mit dem Resale gemacht und kann mir weiterhelfen? Die Spiele stehen ja als ausverkauft drinne und meine spiele stehen zum wiederverkaufen drinne?! Also wieso tut sich denn da nichts? Hey kommt, tooor war doch immer für seine Hilfe bekannt
-
Hat denn nicht mal einer Erfahrung mit dem Resale gemacht und kann mir weiterhelfen? Die Spiele stehen ja als ausverkauft drinne und meine spiele stehen zum wiederverkaufen drinne?! Also wieso tut sich denn da nichts? Hey kommt, tooor war doch immer für seine Hilfe bekannt
Mach mal keinen Stress und keine Panik. Meine stehen auch noch auf "zum Wiederverkauf". Ist ja noch lang genug hin bis zur WM.
Zur EM 2012 hab ich auch Karten zurückgegeben. Wenn ich mich richtig erinner, hat das auch ein paar Wochen gedauert. -
Ja was ich nicht verstehe is warum denn die spiele als ausverkauft im Ticket Center stehen aber meine weiterhin zu haben sind?
-
-
Tippe mal du hast beim Einstellen der Tickets irgendeinen Fehler gemacht.
-
So, mein Kumpel hat für uns nun die Kracher-Spiele der Vorrunde aus unserer TST7 in den Resale gestellt. Mal schauen, ob alles klappt.
-
Risiko...
-
So, mein Kumpel hat für uns nun die Kracher-Spiele der Vorrunde aus unserer TST7 in den Resale gestellt. Mal schauen, ob alles klappt.
hoffentlich hat er das voreingestellte, etwas versteckte häkchen für die ko-spiele entfernt
-
Ich halte das Risiko für überschaubar. Er hatte mir Bilder vom Account geschickt. Sieht alles gut aus. Nur die gewünschten Tickets sind demnach zum Verkauf angeboten.
-
Ich halte das Risiko für überschaubar. Er hatte mir Bilder vom Account geschickt. Sieht alles gut aus. Nur die gewünschten Tickets sind demnach zum Verkauf angeboten.
Hab meine auch gerade eingestellt. Ging ganz easy. Alles wichtige ist noch da.
-
Sauber, Gazelle. Da hatten wir ja heute die gleiche Idee. Wird schon klappen.
-
Christian, komm ja nicht auf die Idee ,daß AF einzustellen...
-
Christian, komm ja nicht auf die Idee ,daß AF einzustellen...
hab die #64 in den resale gegeben, wir haben ja die F Deutschland-Option
-
Habe in einer frühen Ticket-Phase Karten für Spiel 60 (VF, wenn Gruppenzweiter) und Spiel 63 bekommen.
Da wir mittlerweile Team-Tickets haben, überlege ich auch, sie in den Resale zu geben. Andererseits bekommt man auf eBay oder in Brasilia selbst sicherlich deutlich mehr pro Karte. Was denkt Ihr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!