dünamo

DFB Pokal 2014/2015
-
-
Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass wir raus sind. Können wir uns jetzt wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren
-
Nee, 41,70 Euro wäre mir eins der 3 mir noch fehlenden BuLi-Stadien schon wert. Aber das Zehnfache???
Stadion ist ganz nett, liegt halt außerhalb der City, aber guter Verkehrsanschluss
-
Ein feiner Abend, wenn nur der HSV noch mitgespielt hätte wär es perfekt
-
dynamo soll gewinnen, dafür darf cottbus auch gerne verlieren
Grad rein aus Cottbus.
-
Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass wir raus sind. Können wir uns jetzt wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren
Ach ja, da wollt ihr ja dieses Jahr mal wieder mitreden....
-
Och bis zu den 4 Minuten im Mai ist ja noch Zeit. Da hättet ihr schon locker noch ein bisschen Pokal spielen können.
-
Pokalfinale Magdeburg-Dresden
-
Die Ostvereine rocken den Pokal bisher
-
Ich kann das Elend nicht mehr ertragen. Ich schau jetzt Promi-Big Brother
-
-
Ich kann das Elend nicht mehr ertragen. Ich schau jetzt Promi-Big Brother
Haben dir die 90 Min mit Brother nicht gereicht?
-
Also schau dir wenigstens den totalen Vollpfosten Kirsten an,
dass kann ein guter Starter für BB sein.... -
gemüse nach dem 1:1 in cottbus im hsv-block mit dem gleichen gesichtsausdruck zu sehen wie inna 113. minute im maracana
-
Nächste Runde Bayern auswärts
-
gemüse nach dem 1:1 in cottbus im hsv-block mit dem gleichen gesichtsausdruck zu sehen wie inna 113. minute im maracana
und zaire trikot ?
-
Aber bitte ohne Zapf!
-
diesma nicht. aber stand völlig regungslos da während die Leute um ihm herum am jubeln sind. frage mich warum er seinen camcorder nicht mit hatte
-
http://www.sportschau.de/fussball/dfbpo…hlights100.html
Bei 4:56 unten rechts . Das Hüpfen hat mein Junior darüber übernommen...
-
Christian ,aus Bett gefallen , Durst , vom Blasendruck aufgewacht oder Kapelle in Deinem Zimmer ?
-
Komplett emotionslos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!