[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Tja, dem Chiellini glaubt eben auch einfach keiner die Opfernummer.
-
ESPN spricht von einem "Hannibal Lector Moment"
-
Costa Rica nur einmal per Elfmeter ein Tor bekommen ,und das gegen 7 x Weltmeister. Hut ab.
-
-
Fehlt dem Suarez ein Zahn ?
-
suarez genauso
mal schauen ob FIFA weg schaut
Der Schiri hat abgepfiffen. Also hat er wohl leider irgendwas gesehen. Aber eben nicht den Biss.
-
jez beginnt lobbying bei FIFA .. mal schauen wer wem was schuldet
suarez is ein verdammt guter spieler, aber auch ein unfassbarer idiot. wäre echt ungerecht wenn er diesmal durchkommt. der gehört eigentlich in die psychiatrie. mich wundert es eigentlich dass ihn die engländer noch nicht eingewiesen haben
-
Der Schiri hat abgepfiffen. Also hat er wohl leider irgendwas gesehen. Aber eben nicht den Biss.
Denke schon, dass da noch ne Sperre kommen kann.
-
ich bin grad sehr sehr glücklich
-
-
jez beginnt lobbying bei FIFA .. mal schauen wer wem was schuldet
suarez is ein verdammt guter spieler, aber auch ein unfassbarer idiot. wäre echt ungerecht wenn er diesmal durchkommt. der gehört eigentlich in die psychiatrie. mich wundert es eigentlich dass ihn die engländer noch nicht eingewiesen haben
du meinst er passt zu schalke ?
-
Ich glaube langsam wir snd Donnerstag auch fällig.
P.S.
Wenn der Suarez nicht für das komplette Turnier gesperrt wird sollte die FIFA die Tatsachenentscheidung mal überdenken.Zu schön um wahr zu sein, aber es ist schon bedenklich das die europäischen Großmachten nach der Vorrunde nach Hause fahren. Finale wird mindestens ein Südamerikaner stehen und wenn ein Europäer würde ich es den Franzosen zutrauen.
-
Viertelfinale Costa Rica - Elfenbeinküste / Holland - Mexiko
holland ist schon eine überraschung, im negativen sinne
-
Viertelfinale Costa Rica - Elfenbeinküste / Holland - Mexiko
Warum den Hübscher
, ihr jubelt wenn Spanien, England oder Italien draußen ist aber irgendwer muss ja auch weiterkommen.
-
Warum den Hübscher
, ihr jubelt wenn Spanien, England oder Italien draußen ist aber irgendwer muss ja auch weiterkommen.
D wird es auch noch erwischen
-
Heut ist soooo ein schöner Tag, lala la lala
-
Warum den Hübscher
Besser hübsch als hässlich, oder?
-
Besser hübsch als hässlich, oder?
-
Ist so ein Suarezgebiß eigentlich typisch in Uruguay ? Godin grad im Interwiew auch so ne Hauer , Muslera und von der WM 2002 ist mir Recoba noch in Erinnerung...
-
Ist so ein Suarezgebiß eigentlich typisch in Uruguay ? Godin grad im Interwiew auch so ne Hauer , Muslera und von der WM 2002 ist mir Recoba noch in Erinnerung...
na klar und die Neger ham die längsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!