Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.
alle teilnehmer beim cup sind ab nächster woche mods
-
Inklusive Mini-Maca. Gekonnte Nachwuchsförderung.
-
Das waren ja fast nur Bayern Fans.
-
Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.es
Da haben wir alle Zeit der Welt und werden hier auch nicht Bewerbungen von Usern öffentlich machen die es am Ende vielleicht nicht werden...
-
werden hier auch nicht Bewerbungen von Usern öffentlich machen die es am Ende vielleicht nicht werden...
wenn einer aber gleich am Anfang aussortiert wird, wird der natürlich sofort genannt
-
wenn einer aber gleich am Anfang aussortiert wird, wird der natürlich sofort genannt
klar - treibt die Sau durchs Dorf
-
Da haben wir alle Zeit der Welt und werden hier auch nicht Bewerbungen von Usern öffentlich machen die es am Ende vielleicht nicht werden...
Alles klar, wusste nicht wie das hier so läuft. Dann warten wir bis weißer Rauch aufsteigt.
-
Ich bin weiterhin für spock
-
der liegt auch ganz weit vorn -
-
Man wächst mit seinen Aufgaben.
-
Also wenn heute SPD die Doppler-Spitze Macht warum dann auch nicht hier ein Gespann?!
Da ich Dir immer meistens zustimme ML wie wäre es mit Spock&Kartenfahnder als Mod-Account?
-
Also wenn heute SPD die Doppler-Spitze Macht warum dann auch nicht hier ein Gespann?!
Da ich Dir immer meistens zustimme ML wie wäre es mit Spock&Kartenfahnder als Mod-Account?Und den Brause Fred übernimmt wer.
-
-
Brause, Baku. Alles mit B.
Also Du klarBVB
-
-
Inklusive Mini-Maca. Gekonnte Nachwuchsförderung.
Warum sollten die kleinen nach dem Cup auch noch zu Sozialdienst verdonnernGeht gar nicht
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!