abschiessen, weitermarschieren. danach sind die froschfresser dran
Hab Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Richtig , so muss man die Sache angehen.
abschiessen, weitermarschieren. danach sind die froschfresser dran
Hab Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Richtig , so muss man die Sache angehen.
Brasilien wird gewinnen, die haben nach dem letzten Spiel Blut geleckt. Chile hat gegen Holland nicht besonders gespielt.
jez haben wir Gewissheit, brasilien wird heute ausscheiden
Brasilien wird gewinnen, die haben nach dem letzten Spiel Blut geleckt. Chile hat gegen Holland nicht besonders gespielt.
ich tippe auf Chile
poldi kaputt
poldi kaputt
Dann müssen wir es ohne ihn schaffen.
Dann müssen wir es ohne ihn schaffen.
das wird hart, wie soll das bloß gehen
das wird hart, wie soll das bloß gehen
jez haben wir Gewissheit, brasilien wird heute ausscheiden
Du hast keine Ahnung.
der brasilianer, der schon gg ghana gepfiffen hat, pfeift am montag
....ein Witz
Ein ganz schlechter Witz! Für jede Gelbe Hau ich ihm eine aufs Maul
hat der am samstag so schlecht gepfiffen ?
war eher hiermit beschäftigt
Naja, man kann ihm halt unterstellen, dass die Brasilianer lieber gegen Frankreich als gegen uns spielen würden. Und er so die Weichen für ein 1/4 Finale mit vielen gesperrten Deutschen stellen kann.
Aber ich seh das nicht so dramatisch. Erst die Füchse, dann die Frösche.
der brasilianer, der schon gg ghana gepfiffen hat, pfeift am montag
komische Ansetzung - warum darf Brych denn dann vorerst nicht mehr pfeifen
Grundsätzlich sollten Schiris aus Ländern der einen Tableauhälfte nicht mehr in dieser pfeifen dürfen. In unserer Hälfte könnten doch Holländer, Mexikaner, Belgier, ... pfeifen und umgekehrt. So hat das schon einen sehr merkwürdigen Touch.
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, ist doch nur Höwedes vorbelastet, oder?
ist doch nur Höwedes vorbelastet, oder?
Jo ,so ist es.
Also gegen Algerien sollte die Notwendigkeit ,Gelbe Karten zu riskieren ,überschaubar bleiben
Grundsätzlich sollten Schiris aus Ländern der einen Tableauhälfte nicht mehr in dieser pfeifen dürfen. In unserer Hälfte könnten doch Holländer, Mexikaner, Belgier, ... pfeifen und umgekehrt. So hat das schon einen sehr merkwürdigen Touch.
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, ist doch nur Höwedes vorbelastet, oder?
mal ganz abgesehen von der Tableauhälfte find ich es schon ziemlich unsinnig, einen Schiri ein Team 2mal innerhalb von 3 Spielen pfeifen zu lassen. Ist ja jetzt nicht so, dass es nur 4 Schiris bei der WM gibt.
Also gegen Algerien sollte die Notwendigkeit ,Gelbe Karten zu riskieren ,überschaubar bleiben
Klar, aber es besteht ja auch die Möglichkeit, sehr kleinlich zu pfeifen und einige Deutsche schon mal mit einer ersten gelben Karte zu versorgen, die dann in einem wesentlich umkämpfteren VF zu einer Sperre gegen Brasilien führen könnte.
Also ich finds unglücklich, wird uns aber nicht aufhalten ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!