Wann wird man auch für alle Foren freigeschaltet?
Teilweise aufgrund mangelnder Berechtigung gesperrt

Für manche Foren gesperrt
-
-
Bayernfans grundsätzlich nicht
-
-
Einfach 25 mal im bvb- Fred Posten, dass reus sich schon mit Bayern einig ist, dann wird das schon.
-
Teilweise aufgrund mangelnder Berechtigung gesperrtkomisch, is bei mir genauso
ich kann in keinem forum dieser welt posten ausser bei tooor.de und in einem alten hifi forum
kann man mich für alle anderen foren auch bitte freischalten? -
Das ist schon mal wieder ein bewundernswert selbstbewusster Start in eine rosige Forumszukunft. Glückwunsch.
-
Das ist schon mal wieder ein bewundernswert selbstbewusster Start in eine rosige Forumszukunft. Glückwunsch.
danke für die Glückwünsche
-
danke für die Glückwünsche
Oh mein Gott...
-
-
Also ich fand den Post schon ziemlich tooor-like angemessen
-
-
Also ich fand den Post schon ziemlich tooor-like angemessen
eindeutig, dafür is der smiley ja auch da
-
Wurde ihm ja auch genauso erklärt. Das gelernte direkt in die Tat umgesetzt, ich finds gut
-
Wurde ihm ja auch genauso erklärt. Das gelernte direkt in die Tat umgesetzt, ich finds gut
-
Einfach 25 mal im bvb- Fred Posten, dass reus sich schon mit Bayern einig ist, dann wird das schon.
-
Teilweise aufgrund mangelnder Berechtigung gesperrtZur eigentlichen Frage: Gut Ding braucht Weile - so auch hier im Forum!
-
Zur eigentlichen Frage: Gut Ding braucht Weile - so auch hier im Forum!
danke für die Info!
-
Bin auch erst seit kurzem dabei, aber die Freischaltung der gesperrten Teile erfolgt recht schnell wenn du dich benimmst
Also fleißig an der Community teilnehmen, Nettiquette bewahren, dann klappt das schon
-
Bin auch erst seit kurzem dabei, aber die Freischaltung der gesperrten Teile erfolgt recht schnell wenn du dich benimmst
Also fleißig an der Community teilnehmen, Nettiquette bewahren, dann klappt das schon
-
-
Bin freigeschaltet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!