und em haben sie übertragen

Africa Cup of Nations
-
-
Zaire
-
Viertelfinale steht
Burkina Faso - Tunesien
Ägypten - Marokko
Senegal - Kamerun
DR Kongo - Ghana -
Alles riecht mal wieder nach Ägypten
-
Alles riecht mal wieder nach Ägypten
du solltest mal wieder lüften
-
du solltest mal wieder lüften
-
Da hilft lüften auch nix
-
Zaire gegen Ghana
Das wird ein Fest
-
Zaire gegen Ghana
Das wird ein Fest
kann nur keiner sehen
-
Senegal - Kamerun, was für ein kick, nun gehts ins Elfmeterschießen, hätten sie doch gleich machen können, hätt´ man sich das Ganze sparen können. Wem wünscht man da das Weiterkommen? Ich nehm` mal Senegal.
-
-
un der Bance schießt Burkina Faso weiter, kein Witz, die Astrid hats gemacht..
-
Senegal - Kamerun, was für ein kick, nun gehts ins Elfmeterschießen, hätten sie doch gleich machen können, hätt´ man sich das Ganze sparen können. Wem wünscht man da das Weiterkommen? Ich nehm` mal Senegal.
War leider echt ein sehr mäßiger kick.....Dafür dann aber ein ziemlich gutes Elferschießen, gemessen daran wie es während der 120 Minuten mit der Schusstechnik aussah. Hatte mehr von Senegal erwartet, alleine von den Spielern, die da auf dem Platz standen. Ich hätt es Senegal gegönnt, jetzt darf dann von mir aus gerne Burkina Faso zum ersten Mal gewinnen
-
Zaire
-
-
schwiegersohn aus ghana
-
Würd im Juni gern mal gegen ein andres afrikanisches Team als Ghana spielen sonst eigentlich egal.
-
Würd im Juni gern mal gegen ein andres afrikanisches Team als Ghana spielen sonst eigentlich egal.
Es wird Ägypten sein.
-
schon wieder Bance
-
Es wird Ägypten sein.
im Finale sind se schon mal
-
die haben portugal spielweise kopiert
gemüses und christians burkina faso war 2 klassen besser, hat alles nix genützt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!