ich weiss, es ist frankreich, aber ich werde über meinen schatten springen und doch ein mal nach marseille zum fussball fahren, das ding gefällt mir wirklich!

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
Ok, hatte ich mal so gelesen...
wurde schon 1000 mal geschrieben, stimmt aber schlicht und einfach nicht
-
Entscheidend ist , ob das Stadion ein 5-Sterne - Stadion ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stad…uktur-Reglement
-
wurde schon 1000 mal geschrieben, stimmt aber schlicht und einfach nicht
Deshalb ja meine Nachfrage hier-da weiß ich dass es kompetente Antworten gibt.
-
Was mich wundert , daß das Camp Nou , diese Bruchhütte ,ein 5 Sterne Stadion ist .Aber soll wohl ab 2017 voll renoviert werden
-
da weiß ich dass es kompetente Antworten gibt.
Du hast gerufen ?
-
es wird auchlangsam an der zeit dass ausrichter 2017 bekanntgegeben wird, UEFA macht es immer cca 2 jahren vorher
wann is das näcshte UEFA meeting? -
Was mich wundert , daß das Camp Nou , diese Bruchhütte ,ein 5 Sterne Stadion ist .Aber soll wohl ab 2017 voll renoviert werden
Dann schau dir mal San Siro an...ist kein Deut besser und hat das Finale 2016... -
es wird auchlangsam an der zeit dass ausrichter 2017 bekanntgegeben wird, UEFA macht es immer cca 2 jahren vorher
wann is das näcshte UEFA meeting?Diese Woche
-
übrigens, hab schon zwei mal gehört dass frankreich CL finale 2017 kriegt
und wenn schon dann pro velodrome und gegen stade de france
du hast wieder den volleyball trainer brasil im flugzeug getroffen ?
-
-
beide stadien, san siro und camp nou haben immer wieder kleine verbesserungen erhalten, das reicht schon, so schlecht sindse auch nicht. natürlich kann man sie nicht und darf man sie nicht mit nem neuen stadion vergleichen.
P.S: san siro wird erneuert wenn die italiener die WM 2026 bekommen
-
du hast wieder den volleyball trainer brasil im flugzeug getroffen ?
nein, habs im ORF radio gehört, muss natürlich nciht stimmen, aber die haben normalerweise solche infos von ÖFB
-
Nein, 2006 wurde lediglich die Empfehlung ausgesprochen. Verboten war es erst 2010...
War auch schon 2002 in Japan/Südkorea verboten.
-
nein, habs im ORF radio gehört, muss natürlich nciht stimmen, aber die haben normalerweise solche infos von ÖFB
ich glaubs erst wenns im orf text steht
-
Also ich hab nirgendwo gelesen, dass das aktuell ein 5-Sterne-Stadion ist....
Würde mich auch sehr wundern. -
Könnte sein ,daß es aktuell nicht so ist. Ich hoffe , daß da ne richtig schicke Hütte entsteht .Dann machen wir nochmal ne schöne EC Tour.
-
Könnte sein ,daß es aktuell nicht so ist. Ich hoffe , daß da ne richtig schicke Hütte entsteht .Dann machen wir nochmal ne schöne ESC Tour.
da ist pek sicher dabei
-
Könnte sein ,daß es aktuell nicht so ist. Ich hoffe , daß da ne richtig schicke Hütte entsteht .Dann machen wir nochmal ne schöne EC Tour.
mit deiner ec karte, dann auch dabei
-
dann erscheinen auch noch 5 gesperrte
-
Diese Woche
scheinbar doch nicht
UEFA verschiebt geplante Sondersitzung -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!