Sensationell Brokoliklaus.
Dann wäre das auch geklärt

Frankreich - die Probleme verschärfen sich !
-
-
eher Kat 5. Stella und Carlsberg.
-
Geht doch ums Bier, ihr Witzbolde.
Ich muss mich an den Humor hier erst mal gewöhnen -
Bier kauft man hier mit dem Brasi-Tool, hab ich gelernt
-
Ich muss mich an den Humor hier erst mal gewöhnen
wat wie wo?
HIER? -
Bier kauft man hier mit dem Brasi-Tool, hab ich gelernt
und ein paar aufegibts gratis dazu
-
ok, dritte Halbzeit Hafenpinte muss heute nacht den Sieger ergeben
-
Das Wort "angeblich" sollte jeden schon interpretieren können.. Ein Glück ist der verletzte Engländer "nur" in akuter Lebensgefahr..
-
Das Wort "angeblich" sollte jeden schon interpretieren können.. Ein Glück ist der verletzte Engländer "nur" in akuter Lebensgefahr..
Du hast geschrieben es gab angeblich schon Tote. Ist ja nun ein bisschen was anderes. Und es geht nicht darum, dass es weniger schlimm ist. Ist es natürlich nich.
-
war das jetzt ein wirklicher fan, der zufällig da zwischen die fronten geraten ist oder war das so ein hooligan/ultraschwachmat?? weiß man das??
-
-
war das jetzt ein wirklicher fan, der zufällig da zwischen die fronten geraten ist oder war das so ein hooligan/ultraschwachmat?? weiß man das??
Die Sportschau schreibt von einem Herzinfarkt.
-
Das Wort "angeblich" sollte jeden schon interpretieren können..
Wenn eine Quelle angegeben wird könnte man das auch interpretieren
-
Die Sportschau schreibt von einem Herzinfarkt.
auf welche frage war das jetzt die antwort ???
-
Die Sportschau weiss die Antwort nicht
-
Joe Hart guckt auf die Family-Tribüne ruft "stay here" und macht eine Geste, dass es Schlägereien gibt.
Vielleicht hatte Boateng doch nicht so unrecht. Auch wenn es bei ihm eigentlich um Terrorismus ging -
Ok.. Quelle war heute Nachmittag die Daily Mirror Online. Dort wurde von mindestens einem toten Fan bei den anderen Ausschreitungen gesprochen.
Mir jetzt auch Wurscht, euer Interesse besteht auch anscheinend eher irgendwelchen Formulierungen als den eigentlichen Sachverhalt.
-
Ok.. Quelle war heute Nachmittag die Daily Mirror Online. Dort wurde von mindestens einem toten Fan bei den anderen Ausschreitungen gesprochen.
Mir jetzt auch Wurscht, euer Interesse besteht auch anscheinend eher irgendwelchen Formulierungen als den eigentlichen Sachverhalt.
Es ist exakt umgekehrt.
-
Die Sicherheitsverantwortlichen haben scheinbar in erster Linie an Terror gedacht und dabei das Thema Hools etwas unterbewertet. Das mag ja noch was werden...
-
Angeblich der erste Tote bei den Ausschreitungen in Marseille.. Was für asoziale Arschlöcher
Und nochmals meinen eigenen Post..
Wo schreibe ich denn bitte von mehreren Toten? Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
-
Joe Hart guckt auf die Family-Tribüne ruft "stay here" und macht eine Geste, dass es Schlägereien gibt.
Vielleicht hatte Boateng doch nicht so unrecht. Auch wenn es bei ihm eigentlich um Terrorismus gingErschreckend das es einige einfach nicht raffen.
Weder Terror noch Tote in ehemaligen Turnieren bringen die zur Vernunft.
Hoffen wir das es nicht eskaliert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!