joar, man arbeitet da gut... allerdings geht mir watzke mit seiner omnipräsenz mittlerweile ziemlich auf die eier (lässt im hoeneß style kein fettnäpfchen mehr aus), aber ansonsten gehen die schon klar.

Confed Cup Russland 2017
-
-
WM 2018 ist gerettet
-
WM 2018 ist gerettet
findet immer noch in Russland statt
-
die Chilenen geben aber Gas zu Beginn.
HuiuiuiuDie sitzen im Russian Pub am Tisch neben uns und lassen die Köpfe hängen.
-
Draxler Spieler des Turniers ist natürlich auch mal ein völlig würdeloser Scherz.
Das ist wirklich kaum zu fassen.
-
Laut Zeitung hoch verdient ...
-
Die letzten 2 Wochen warenn mal ein Hammer Statement des deutschen Fußballs.
Alles auf einem super Weg für 2018.
Die Favoritenrolle im nächsten Jahr muss man jetzt annehmen. Wird natürlich schon extrem schwer nächstes Jahr und wird wie immer im Turnierformat auch Glück erfordern, aber das gehört ja wohl zu einer Mission, die seit 1962 niemand mehr geschafft hat.
Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.Aber danach kommen dann auch schon wir.
-
Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.
Aber danach kommen dann auch schon wir.
Bitte wer? Frankreich?
Da wette ich direkt 100 Euro gegen.. Frankreich ist meiner Ansicht nach eher als Außenseiter zu handeln. Gegen Mannschaften wie Spanien, Deutschland, Argentinien, Italien hätten es die Franzosen sehr sehr schwer. -
Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich.
Für mich auch hoher Favorit , danach kommen Brasilien ,Deutschland mit Spanien gleichauf , Italien und Argentinien gleichauf. Die üblichen halt
-
Island wird Weltmeister
-
-
WM 2018 ist gerettet
Hat Österreich gestern die Quali gewonnen?
Laut Zeitung hoch verdient ...
Lt (Blöd) Zeitung ist Russland auch total unvorbereitet.
Naja, ich durfte die Reporter kennenlernen, ich hoffe, sie bekommen bei den Arbeitszeiten den Mindestlohn... ans Canapee Buffet wurden sie scheinbar nicht rangelassen. Und jetzt, husch husch ins gemachte deutsche Nestchen.
-
Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.
Na hoffentlich - mit Favoritenrollen kommt Frankreich nicht zurecht - und verlieren dann wieder. Potential allein schießt keine Tore - ach ja, Ballbesitz auch nicht *EMFinale16*
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Moskwa runter....
-
Na hoffentlich - mit Favoritenrollen kommt Frankreich nicht zurecht - und verlieren dann wieder. Potential allein schießt keine Tore - ach ja, Ballbesitz auch nicht *EMFinale16*
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Moskwa runter....Die Rede war ja auch von der Favoritenrolle und nicht davon, wer Weltmeister wird.
-
QUATSCH!!!!!
Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job.
Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie.
-
Jogi hat einen guten Job gemacht. Jogi macht einen guten Job.
Kritik kommt halt erst wieder auf, wenn keiner die Nominierung von Ginter in dem WM-Kader nachvollziehen kann, Özil trotz guter Alternativen in Russland wiederholt in der Startelf steht und junge gute Spieler nicht berücksichtigt werden, mit dem Hinweis, die WM komme noch zu früh für sie.Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
-
Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat.
ich finde einen sehr guten Job
-
Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
Wenn sie gesund bleiben und eine ordentliche Saison spielen, wird Jogi beide Spieler mit zu WM nehmen. Beide haben ein gutes Turnier gespielt, sind auf mehreren Positionen einsetzbar und dazu noch pflegeleichte Teamplayer
-
Ginter wird nicht nomminiert, weil er dann ja (wahrscheinlich) in Gladbach spielt. Ebensowenig Stindl, der nen guten Job beim Confed gemacht hat. Aber wer als Trainer Titel gewinnt hat immer Recht.
Weil Gladbacher bei den Nominierungen immer benachteiligt werden?
Stindl hat seine Chance glaube ich absolut genutzt. Ich glaube der hat sogar sehr gute Chancen nächstes Jahr dabei zu sein.
-
Ich glaube Stindl hat eine echte Chance, nächstes Jahr als Kaderspieler mitzufahren. Seine variable und schnörkellose Spielweise macht ihn auf jeden Fall zu einem interessanten Joker. Zudem scheint er ja ein eher umgänglicher und unkomplizierter Typ zu sein. Und genau das war ja für Löw 2014 auch schon ein Kriterium für die Plätze 18-23.
Voraussetzung ist natürlich eine gute Saison in Gladbach. Hinzu kommen sicherlich Nominierungen für die Testspiele im November und März, wo er weitere Chancen bekommen könnte, weil da "die Etablierten" wieder keine Lust haben werden.
-
jetzt kommt bestimmt gleich norton wieder ums eck mit spieler des tumiers wird pogba. so wie bei der letzten wm...
aber egal ist bestimmt wieder rugby wm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!