Frankreich lt. Lehmann Topfavorit auf den Titel nächstes Jahr.
2 Gladbacher in der Startaufstellung - Gemüse, wann gab es das zuletzt?
Absolut nachvollziehbar die Aussage von Lehmann, wüsste nicht wer sonst Topfavorit wäre.
Beim Finale 74 Hacki Wimmer und Berti Vogts?
Sehr viele Plätze frei im Stadion. War 2007 noch anders
Sehr viele Plätze frei im Stadion. War 2007 noch anders
Und zu DDR Zeiten erst recht.
An welches Spiel der DDR bei CSSR dachtest Du genau ?
Heaven is a place on Earth
.........ARG-BRA wird auf keinen Fall das Finale. Auch eines der Gesetze einer WM. Wirst sehen, dass ich Recht behalte. Ich hole diese Diskussion dann nach der WM wieder hoch.
ja, ist leider wahr, aber irgendwann gibts das und hoffnung es zu erleben stirbt zuletzt. ich war bei ihrem letzten wm aufeinandertreffen dabei, und das ist immer noch das geilste spiel bei dem ich je war
und das ist immer noch das geilste spiel bei dem ich je war
Hat Brasilien da in Deutschland-Trikots gespielt? Das würde erklären, warum die Brasilianer sich da so bei dem Tor und nach dem Spiel gefreut haben
zum gähnen
ja, ist leider wahr, aber irgendwann gibts das und hoffnung es zu erleben stirbt zuletzt. ich war bei ihrem letzten wm aufeinandertreffen dabei, und das ist immer noch das geilste spiel bei dem ich je war
Juni 90?
Das Gesetz interessiert mich trotzdem...
gesetz....... die zwei spielen nie im finale gegeneinander
und ja, es war turin 1990, das coolste sport wochenende aller zeiten, die beste wm aller zeiten, das geilste spiel aller zeiten, mein allererstes wm spiel dazu! hätte nie gedacht das es unübertroffen bleibt
how much is the fish ? yeah äha
An welches Spiel der DDR bei CSSR dachtest Du genau ?
An EC oder IFC Spiele eines Bundesligavereins in den CSSR.
how much is the fish ? yeah äha
Mit Scooter sind wir nach dem Köln HSV Spiel nach Hause geflogen.
200 tooorler vor Ort?
Zitat"Eine Katastrophe, ganz schlimm", meinte Siegtorschütze Mats Hummels nach dem 2:1-Erfolg gegen Tschechien und meinte damit nicht die eigene Leistung oder die seiner Mitspieler, sondern das Verhalten der deutschen Fans. Denn eine Gruppe von rund 200 Anhängern provozierte während der 90 Minuten fortwährend.
Kroation - Kosovo abgebrochen
Kroation - Kosovo abgebrochen
ja, aber wegen unbespielbarkeit nicht unbelehrbarkeit
Italien abgeledert. Und eine Stimmung in Bernabeu, wie man es von Real nicht kennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!